Seite 259 von 564 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 261 269 309 359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,581 bis 2,590 von 5637

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #2581
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Welchen? Den von Braukmann? Der ist doch toll!
    Ich fand den ganz schrecklich, der konnte bei mir nichts *sorry*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2582
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Vegane Pflege Deocreme "Spicy Orange"
    alva Hornhautbalsam
    Sauberkunst Seife "Kismet" (Probestück)
    belixos Gel (Rest verschenkt)
    Paula's Choice 1% BHA Lotion (Rest verschenkt)
    Balea Seidenglanz-Spülung "Feige & Perle" (war meine liebste Spülung, vor allem nach Seifenwäsche; leider ist sie jetzt leer und es gibt sie nicht mehr)
    Geändert von daughty (10.04.17 um 11:29:00 Uhr)

  3. #2583
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich fand den ganz schrecklich, der konnte bei mir nichts *sorry*

    Macht nix Hat eben jeder nen anderen Geschmack, andere Füße. Eines der wenigen Produkte, die ich immer wieder nachkaufe! Ich finde den super! Allerdings gibts auch kaum Schäume/ Produkte für die Füße, die ohne Urea sind.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #2584
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Juvena - AMUE, finde ich sehr gut, weiß aber noch nicht, ob ich ihn noch mal nachkaufe.
    Mizellenwasser von Collistar und Caudalie sind genauso gut und günstiger.

  5. #2585
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Shiseido Ibuki Quick Fix Mist, fand ich gut und würde ich mir wieder kaufen.

  6. #2586
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe eine Badebombe von Bomb verbadet "Goodnight Honey". Leider fand ich den Duft beim Baden dann nicht so dolle. Und eine Haarseife ist alle geworden: "WaldWandlerin" von Steffis Hexenküche. Ich hatte die als Probestück zu einer Bestellung dazubekommen und fand sie sehr gut. Die Kopfhaut wurde schön durchblutet und hat angenehm gekribbelt.

  7. #2587
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Dr Pierre Ricaud Derma Purete Lotion Tonique Gesichtswasser - absolut spitze, hab mir drei Backups hier hingestellt. Ok, jetzt sind es noch zwei.

  8. #2588
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Dermalogica Lip Renewal Complex, fand ich ganz gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2589
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Nagellackentferner von Astor, Nachschub schon bestellt.

  10. #2590
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Anzeige
    Ricaud Hyalurides LP Creme - ganz toll, da es jetzt Richtung Sommer geht erstmal nicht nachgekauft, da eher reichhaltiger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •