Seite 375 von 565 ErsteErste ... 275 325 365 373 374 375 376 377 385 425 475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,741 bis 3,750 von 5643

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #3741
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Anzeige
    Kneipp Duschschaum Wachgeküsst, benutze ich gerne daher ein Nachkaufkandidat.

  2. #3742
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Essence I need a Miracel Mascara - fand ich jetzt nicht so besonders....

  3. #3743
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Garnier Sensitiv Expert LSF 50 Gesicht Spray - super, bereits nachgekauft.

  4. #3744
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Eine Körperpflege von Sisley - Sisleÿa L'Intégral Anti-Âge Crème Concentrée Fermeté Corps, war ganz angenehm aber kein Nachkaufkandidat.

  5. #3745
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Essie Good to Go, finde ich gut und habe ich schon oft nachgekauft.

  6. #3746
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Nivea 1 Minute Urban Detox Maske klärend - wird nicht nachgekauft, da sie anfangs ziemlich brennt.

  7. #3747
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Nivea 1 Minute Urban Detox Maske klärend - wird nicht nachgekauft, da sie anfangs ziemlich brennt.
    Ich mochte sie schon. Aber gibt es die denn noch? Weder bei Rossmann noch dm ist sie mehr erhältlich und wurde stattdessen von einer Maske abgelöst, die mehrere Minuten einwirken muss. Das ist für mich jetzt nicht so interessant, da der Zeitvorteil einfach das Argument für die Maske war. Klar kann man in einer Minute keine Wunder erwarten und ich fand auch, dass sie nach dem Auftrag bitzelte, aber um mal schnell ein frisches Hautbild zu haben, fand ich die top.

  8. #3748
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich mochte sie schon. Aber gibt es die denn noch? Weder bei Rossmann noch dm ist sie mehr erhältlich und wurde stattdessen von einer Maske abgelöst, die mehrere Minuten einwirken muss. Das ist für mich jetzt nicht so interessant, da der Zeitvorteil einfach das Argument für die Maske war. Klar kann man in einer Minute keine Wunder erwarten und ich fand auch, dass sie nach dem Auftrag bitzelte, aber um mal schnell ein frisches Hautbild zu haben, fand ich die top.
    Gute Frage! Ich hab sie auch nicht mehr gesehen. Schnell ein sichtbares Ergebnis zaubert die bebe Reinigungsmaske. Die muss auch nicht lange einwirken, enthält Glykolsäure und hinterlässt bei mir ein schönes Hautbild. Und sie duftet gut nach Aprikose und bitzeln tut da bei mir auch nix.

  9. #3749
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Gute Frage! Ich hab sie auch nicht mehr gesehen. Schnell ein sichtbares Ergebnis zaubert die bebe Reinigungsmaske. Die muss auch nicht lange einwirken, enthält Glykolsäure und hinterlässt bei mir ein schönes Hautbild. Und sie duftet gut nach Aprikose und bitzeln tut da bei mir auch nix.
    Die Maske von bebe kenne ich. Sie enthält leider - wie Du auch geschrieben hast, AHA - und daher habe ich sie auch nicht vertragen. Die Maske von Nivea war gut .
    ...So unterschiedlich ist das mit der Haut, aber dennoch danke ich Dir für diesen Tip.

  10. #3750
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Anzeige
    Sisley - Daily Line Reducer, war ganz angenehm, aufgrund des Preises kein Nachkaufkandidat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •