Seite 404 von 567 ErsteErste ... 304 354 394 402 403 404 405 406 414 454 504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,031 bis 4,040 von 5661

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4031
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Blondie, ich sehe Deine Frage jetzt erst, sorry. Ich fand die Beauty-Rescue-Ampullen auch gut, kommt immer auf den Zustand der Haut an, im Moment ist meine Haut sehr "durstig" und empfindlich, da benutze ich gerne die Feuchtigkeits-Ampullen (Hydra Plus) und die After Sun sind auch toll, die beruhigen auch noch und tun was gegen Rötungen. Beide Ampullen polstern die Haut auch gut auf. Schön finde ich auch noch die Lifting-Ampullen, allerdings funktionieren die nur gut, wenn die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Ich benutze auch noch gerne die Active- Night und die Stress Control Ampullen.
    Vielen Dank, zuckerschnuppe! Ich hatte letztens so eine Feuchtigkeitsampulle als Gratisbeigabe und fand sie auch sehr gut - sie hat extrem gut durchfeuchtet. Die Lifting habe ich bereits zuhause, die kommen als nächstes zum Einsatz. Stress Control wäre sicher auch passend für mich. ;-) Es ist gar nicht so leicht, sich für eine Variante zu entscheiden. ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #4032
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,674
    Blondie, ja stimmt, das Sortiment der Ampullen ist schon umfangreich. Ich habe mich durchgetestet und für mich meine Lieblinge gefunden. Zum Ausprobieren/Testen finde ich den Adventskalender von Babor schön (gut, die Zeit ist jetzt rum) aber ich meine zu Ostern gibt es auch so ein Osterei mit verschiedenen Ampullen. Richtig schlecht fand ich eigentlich keine Ampullen von Babor, die Glow Ampullen benutze ich nicht so gerne, mag den Duft nicht so und irgendwie tun die auch nichts für meine Haut.

  3. #4033
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Dann werde ich mir heuer so ein Babor Osterei besorgen - wird sicher interessant, verschiedene Ampullen auszuprobieren.
    Ich kann noch die Sensitive Ampullen von Declaré empfehlen, wenn die Haut etwas gereizt und trocken ist, beruhigen diese Ampullen sofort. Die Declaré Ampullen kann man sogar wiederverschließen (haben einen Stöpsel), ich komme damit meist für 2-3 Anwendungen aus.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4034
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    The Ordinary - NMF 100 ml

  5. #4035
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,674
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mir heuer so ein Babor Osterei besorgen - wird sicher interessant, verschiedene Ampullen auszuprobieren.
    Ich kann noch die Sensitive Ampullen von Declaré empfehlen, wenn die Haut etwas gereizt und trocken ist, beruhigen diese Ampullen sofort. Die Declaré Ampullen kann man sogar wiederverschließen (haben einen Stöpsel), ich komme damit meist für 2-3 Anwendungen aus.

    LG
    Blondie
    Blondie, Danke für den Tipp, die Declare wären dann auch was für mich. Toll, dass man die auch verschließen kann. Brauche jetzt erst mal auf was ich zu Hause habe und dann hole ich mir mal die von Declare.

  6. #4036
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    - Sisley Eyeliner in Sparkling Bronze - wird auf jeden Fall nachgekauft
    - BB Long Wear Eyeshadow Base - hat mir auch gefallen und kaufe ich irgendwann wieder, muss aber erst andere aufbrauchen
    - Filorga Körpercreme - eine meiner Lieblinge, kaufe ich auch mal wieder, muss aber erst andere aufbrauchen

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #4037
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Ducray Keracnyl Serum - mehrmals nachgekauft, verwende stattdessen jetzt das Chrono Active Serum von Ricaud, das ist milder und erneuert meine Haut besser.

    Und noch ein paar Ricaud Proben leer gemacht....

  8. #4038
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Kneipp Badekristalle "Viel Glück"

  9. #4039
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    The UnScrub von PC - hat mir gut gefallen und wird auf jeden Fall mal wieder nachgekauft
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #4040
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Clarins Tonique Hydratante - ein wunderbares Produkt, war sehr zufrieden damit.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •