Seite 41 von 565 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 5641

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #401
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Macht Euch nur lustig über mich! Ich werde nie wieder in Ruhe duschen können! Ich sehe Euch förmlich hinter mir...
    Peep Peep Ich seh Dich

    Buendel wenn Du auf Kohle wärst könnt ich ja den Verbrauch verstehen.

  2. #402
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    1 BL ist leer geworden, 2 Shampoos liegen in den letzten Zügen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #403
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Meine ganzen Dusch- und BL-Minis aus dem Urlaub sind jetzt alle, jetzt hab ich nur noch 2 Duschgels (eins fuer morgens und eins fuer abends).

    An BL werde ich mir wohl mal wieder etwas Nettes von Ahava goennen, das Mandarine-Zedernholz Sorbet ruft meinen Namen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #404
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    An BL werde ich mir wohl mal wieder etwas Nettes von Ahava goennen, das Mandarine-Zedernholz Sorbet ruft meinen Namen
    oh *sabber*

    Ich hab gestern ein Probetübchen C&E Gardeners Handcreme leer gemacht

  5. #405
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Lerr sind:
    BL Probe
    Deo spray
    Gesichtswasser und eine Duschgel probe!

  6. #406
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Duschgel und Shampoo sind leer geworden
    Viele Grüße,

    Nadine

  7. #407
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    oh *sabber*
    Der Duft ist wirklich *sabber* Ich habe das Butter-Salz-Peeling und das Multivitamin Dry Oil der gleichen Reihe und liebe beide
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #408
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Verabschiedet haben sich JLO Glow und P2 Beauty Insider Mascara Base
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #409
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mein Balea Diamant Duschpeeling geht leer, noch eine Benutzung und dann wars das Würde ich ja gerne nachkaufen, aber das gibt es nicht mehr...
    Vielleicht ein weiterer Grund warum meine DG nie leer werden, ich peele ca 1mal wöchentlich den ganzen Körper gründlich ab, sonst lässt sich meine Haut so eklig mit den Fingern abrubbeln

  10. #410
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Bei mir ist mein Reinigungsschaum und eine weiteres DG leer geworden.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •