Seite 42 von 565 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 5644

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #411
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Anzeige
    mein Skinceutical Retinol 0,3 ist gerade leer geworden, ab morgen nehme ich dann das Retinolprodukt von YNS

  2. #412
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe die Kiehl's Nagelcreme aufgebraucht.

  3. #413
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich habe letzten Monat ganze drei Nagellacke aufgebraucht. *Stolz*

    Es waren nudefarbene Reste, die ich zusammengeschüttet habe. Dabei rausgekommen ist ein interessanter nudiger Ton, den ich mit je einem Tropfen weißem Lack und OPIs Flamingo Pink verfeinert habe.

    Nun ist es ein geleeartiges Hellrosa, das ich jetzt auf meinen (derzeit ganz kurzen) Nägeln den Sommer über tragen werde.

  4. #414
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Datura, du schummelst Wenn du die 3 zusammengeschüttet hast, dann hast du nicht wirklich alle aufgebraucht, sondern wieder einen neuen und musst einen abziehen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #415
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    YR Lavendel Fussbadeperlen (die sind toll, doch leider gibt es die nicht mehr) :-(

  6. #416
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    ich sollte wohl zu den Radikalen, aber naja, selbst Datura ist ja jetzt hier .
    In den letzten Zügen liegen bei mir: AMUE, Gesichtswasser, 2 Tagescremes , Shampoo, Körperbutter, Concealer, Deo.

    In letzter Zeit brauche ich konsequent auf und seit ich keinen DM mehr in der Nähe habe, ist das auch leichter. So schön es da auch ist, man kauft doch mehr Unnötiges, was mir in anderen Märkten nicht passiert.

    Sollte oben Genanntes leer sein, kann ich alles natürlich aus meinen Vorräten ersetzen , ganz toll.

    Bodylotions habe ich ehrlich gesagt mal wieder ausgemistet, es waren zu viele und viele doofe dabei. Mir ging's mies dabei, aber wenn man einfach zu viel angesammelt hat, macht's auch keinen Spaß mehr. Jetzt hab ich noch so 5-6 Sachen da, die ich leermache, um irgendwann man eine einzige Flasche dazuhaben und die immer jeweils zu leeren. Keine Hamsterkäufe mehr in dem Bereich, es belastet mich irgendwann.

    Von Deko reden wir mal lieber nicht. Habe jetzt mal das meiste weggeräumt und konzentriere mich auf meine Lieblinge, ich kann das alles nicht mehr sehen .

    Grüße

  7. #417
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Datura, du schummelst Wenn du die 3 zusammengeschüttet hast, dann hast du nicht wirklich alle aufgebraucht, sondern wieder einen neuen und musst einen abziehen
    Mja, du hast in der Tat recht, es waren nur zwei Lacke, die ich aufgebraucht habe.
    Und der neu entstandene Lack ist zudem fast voll.

  8. #418
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    heute früh habe ich die kläglichen Rester der "Cookie" von Olivia verduscht, wird aber durch eine neue sommerlichere Seife ersetzt, durch "Kilauea" aus dem Vorratsschrank

  9. #419
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich schreibe hier ja normalerweise nicht - muss nur mal grade berichten, dass ich ein kanebo enzympeeling aufgebraucht habe!!!!

    leider kann ich so gar nicht einordnen, wie lange ich dafür gebraucht habe. gefühlt habe ich es schon immer besessen und benutzt!

    ich finde es jedenfalls unglaublich!
    alles wird bunt!

  10. #420
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich schreibe hier ja normalerweise nicht - muss nur mal grade berichten, dass ich ein kanebo enzympeeling aufgebraucht habe!!!!

    leider kann ich so gar nicht einordnen, wie lange ich dafür gebraucht habe. gefühlt habe ich es schon immer besessen und benutzt!

    ich finde es jedenfalls unglaublich!


    Du bist Aufbraucherin des Jahres!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •