Seite 43 von 565 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 5646

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #421
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    1 Duschgel und ich glaube es kaum, aber ich habe nur noch ein Duschgel und das ist auch schon halb leer und es ist kein Update im Schrank. Das ist wirklich ein gutes Gefühl.

    Leider wächst dafür die Deko.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #422
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Meine Deko werd ich wohl im ganzen Leben nicht aufbrauchen können, aber ich bin gerade am Verschenken und Verkaufen. Bei der Pflege, Duschzeugs, Parfums etc. hab ich in den letzten Jahren ganz stark aufgebraucht und bin unwahrscheinlich glücklich darüber.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  3. #423
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Gerade die Florena Sheabutter und Arganöl Körperbutter aufgebraucht. Definitv ein Nachkaufkandidat aber es warten derzeit noch ein Origins Souffle und eine Korres Lotion auf ihren Einsatz
    So wie ich es verstanden hab gibt es Florena bei DM wohl nicht mehr. Schade, schade schade

  4. #424
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Gerade die Florena Sheabutter und Arganöl Körperbutter aufgebraucht. Definitv ein Nachkaufkandidat aber es warten derzeit noch ein Origins Souffle und eine Korres Lotion auf ihren Einsatz
    So wie ich es verstanden hab gibt es Florena bei DM wohl nicht mehr. Schade, schade schade
    Das ist ja echt Schade. Hat Rossmann oder Müller Florena, weiß das zufällig jemand?

  5. #425
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Meine Aveda Dry Remedy Haarkur ist leer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #426
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Meine Becca The Ultimate Mascara ist trocken/leer/nicht mehr verwendbar, das ging dieses Mal sehr schnell. Ich denke, ich werde jetzt bei Clinique Lash Power und den L'Oreal Tube bleiben, schon alleine, weil es Becca nicht mehr in dem tollen Braun gibt.

    Mein Nimue Conditioner aka Toner ist kurz vor dem Exodus, davon war ich so begeistert, dass ich schon Nachschub habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #427
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe meinen La Mer Eye Balm Intense aufgebraucht. War ganz nett, hat mich aber nicht genug begeistert, dass ich ihn nachkaufen würde.

  8. #428
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt Schade. Hat Rossmann oder Müller Florena, weiß das zufällig jemand?
    Rossmann hat Florena! ;o)

  9. #429
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    meine Goatsmilk Bodycream von pinkflowerscents ist gestern leer geworden, werd ich zum Winterhin sicher nachbestellen, aber jetzt brauch ich die BL Fig von Korres und die 24h Körpercreme von Ricarda M. auf :-)

  10. #430
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ein Duschöl von Nivea. Kaufe ich immer in unregelmässigen Abständen nach, aber jetzt werden erstmal Vorräte aufgebraucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •