Seite 49 von 565 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 5641

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #481
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Locke Beitrag anzeigen
    Leute, wie macht Ihr das bitte ??
    Ich will auch meine Bestände reduzieren, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Ich habe vor einiger Zeit alles aus dem Bad rausgeräumt, sämtliche Flaschen Duschgel und Bodylotion usw. Alles raus in nen großen Schrank im Flur. Von jeder Sorte hab ich nur EINE Flasche im Bad behalten und wollte die leer machen und ERST DANN ne neue aus dem Schrank holen. Aber dann zwischendrin hab ich Lust auf ne andere Bodylotion oder so und schon steht wieder ne weitere Flasche im Bad. Mittlerweile steht wieder soviel rum und leer geworden ist noch nicht wirklich was, weil ich schon wieder 4 verschiedene Bodylotion gleichzeitig in Gebraucht hab. Da wird ja NIE irgendwas leer. Manno, ich bin so genervt von mir !!!
    Wie schafft Ihr das da so konsequent zu sein ? *schnief*
    Verratet mir bitte sofort Eure "Aufbrauch"-Tricks
    Wie wäre es damit, die Sachen weiter weg, also in den Keller zu verräumen statt in den Flurschrank?


  2. #482
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit, die Sachen weiter weg, also in den Keller zu verräumen statt in den Flurschrank?

    Dann würde ich eher neu kaufen als in den Keller zu stiefeln
    Never judge a book by its cover...

  3. #483
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Dann würde ich eher neu kaufen als in den Keller zu stiefeln


    Für mich grenzt es eh an ein Phänomen, wohin Du Deine Errungenschaften verräumst.

  4. #484
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Mein Bad gehört nur mir und die Tür geht noch auf - wo ist das Problem?

    Außerdem habe ich Schussel eine natürliche Auslese - gerade heute einen Lippie und einen Lidschatten entsorgt.
    Ersterer hat komisch gerochen und der Lidschatten ist nach Absturz vom Staubsauger gefressen worden - DAS nenne ich sehr sehr sehr gemäßigtes Aufbrauchen
    Never judge a book by its cover...

  5. #485
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mein Bad gehört nur mir und die Tür geht noch auf - wo ist das Problem?

    Außerdem habe ich Schussel eine natürliche Auslese - gerade heute einen Lippie und einen Lidschatten entsorgt.
    Ersterer hat komisch gerochen und der Lidschatten ist nach Absturz vom Staubsauger gefressen worden - DAS nenne ich sehr sehr sehr gemäßigtes Aufbrauchen
    Immerhin lässt du nicht Sachen an der Drogeriekasse liegen Was hat mich das letztens geärgert...

    Ich habe auch schon das ein oder andere Teil gekillt.

    Die größte Auslese nimmt aber immer noch meine Haut vor, ich vertrage so wenig, dass meine Mutter sich gewisse Produkte in diesem Leben gewiss nicht mehr kaufen muss, weil ich alles durchteste und ihr dann gebe

  6. #486
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich Schussel eine natürliche Auslese - gerade heute einen Lippie und einen Lidschatten entsorgt.
    Ersterer hat komisch gerochen und der Lidschatten ist nach Absturz vom Staubsauger gefressen worden - DAS nenne ich sehr sehr sehr gemäßigtes Aufbrauchen
    DAS nenne ich wiederum radikal.


  7. #487
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ich zitiere da immer gerne meinen Onkel, der leider nicht mehr lebt :
    Halbschwanger gibt es nicht!
    Never judge a book by its cover...

  8. #488
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Aber es gibt uns, die gemäßigten Aufbraucher ( als Gegenbewegung zu den freien Radikalen )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #489
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich waehr ja schon froh wenn ich die ganzen Proben und Proebchen endlich loswerde....da ich die ganze Wocheunterwegs bin sollte das ja kein Problem sein, aber nein ich schlepp immer meine grossen Buddeln rum oder fuell die um in kleine Reiseflaschen...

    so wird das nie was....

    aus mein dyptique phylo Duschgel das ist leer aber auch nur weil ich es in irgend einem Hotel vergessen habe.

    Meine billigen Duschgels ergesse ich nie ....die laufen mir sogar hinterher wenn ich sie mal vergessen will

  10. #490
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Locke Beitrag anzeigen
    Leute, wie macht Ihr das bitte ??
    Ich will auch meine Bestände reduzieren, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Ich habe vor einiger Zeit alles aus dem Bad rausgeräumt, sämtliche Flaschen Duschgel und Bodylotion usw. Alles raus in nen großen Schrank im Flur. Von jeder Sorte hab ich nur EINE Flasche im Bad behalten und wollte die leer machen und ERST DANN ne neue aus dem Schrank holen. Aber dann zwischendrin hab ich Lust auf ne andere Bodylotion oder so und schon steht wieder ne weitere Flasche im Bad. Mittlerweile steht wieder soviel rum und leer geworden ist noch nicht wirklich was, weil ich schon wieder 4 verschiedene Bodylotion gleichzeitig in Gebraucht hab. Da wird ja NIE irgendwas leer. Manno, ich bin so genervt von mir !!!
    Wie schafft Ihr das da so konsequent zu sein ? *schnief*
    Verratet mir bitte sofort Eure "Aufbrauch"-Tricks
    Nein, nein, nein, du machst das genz falsch!
    Stell genug Flaschen in die Dusche und das Bad, so dass du Abwechslung hast und tausch sie immer wieder aus. Nur eine Sorte benutzen ist langweilig. Das Ziel ist doch, sich an den vorhandenen Sachen zu freuen, nicht auf Teufel komm raus aufzubrauchen.
    Sachen, die du wirklich nicht magst, nimmst du zum Klo putzen oder verkaufst/verschenkst sie.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •