Seite 50 von 565 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 5641

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #491
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    ich waehr ja schon froh wenn ich die ganzen Proben und Proebchen endlich loswerde....da ich die ganze Wocheunterwegs bin sollte das ja kein Problem sein, aber nein ich schlepp immer meine grossen Buddeln rum oder fuell die um in kleine Reiseflaschen...
    so gehts mir auch

    und dabei horte ich unmassen an pröbchen und kleingrößen. wenn ich dann packe denke ich: och neee. nicht dass ich das nicht vertrage. dann nehme ich doch lieber alles mit wie immer
    alles wird bunt!

  2. #492
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit, die Sachen weiter weg, also in den Keller zu verräumen statt in den Flurschrank?

    Hm, das wäre natürlich ne Idee. Allerdings platzt unser kleines Kellerabteil auch schon aus allen Nähten. (aber nicht von Beauty-Zeugs ) Wobei, wenn es dann soooo weit weg steht, dann verbrauch ich's womöglich auch nicht, denn ... aus den Augen, aus dem Sinn. Dann dümpelt das wohl in drei Jahren da immer noch.

    Aaaaaaaaaaaber, ich hatte gestern ein Erfolgserlebnis und habe - nach gefühlten 15 Jahren - den letzten Rest einer Balea Bodybutter rausgekratzt. Applaus - Applaus - Applaus
    Boah, das ist sooo ein cooles Gefühl wenn mal was leer wird !!!!

  3. #493
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein, du machst das genz falsch!
    Stell genug Flaschen in die Dusche und das Bad, so dass du Abwechslung hast und tausch sie immer wieder aus. Nur eine Sorte benutzen ist langweilig. Das Ziel ist doch, sich an den vorhandenen Sachen zu freuen, nicht auf Teufel komm raus aufzubrauchen.
    Sachen, die du wirklich nicht magst, nimmst du zum Klo putzen oder verkaufst/verschenkst sie.
    Ach so, hmmmmmmmm
    Aber ich mag es nicht wenn im Bad alles voll steht. Und die Schränke sind eh schon voll.
    Aber stimmt schon, immer nur das Gleiche benutzen ist stinklangweilig, deswegen bleiben meine weggeräumten Sachen ja auch nicht im Flur, sondern wandern so nach und nach heimlich wieder ins Bad zurück.
    Ich glaub ja eh dass Beauty-Kram ein mysteriöses Eigenleben hat. Wie sonst wohl kann es sein, dass man zum Beispiel zum dm geht, nur eine KLEINIGKEIT braucht und sobald man an der Kasse steht, der Korb aber VOLL ist !!! Das geht nicht mit rechten Dingen zu !!!!!

  4. #494
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hey, verbraucht Ihr nix mehr ?


    Eine Flasche Angel Summer 2011 ist leer. Schöner Duft, aber hält überhaupt nicht und wird daher nicht nachgekauft. Der aus dem letzten Jahr war viel viel besser !

  5. #495
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Doch doch

    Ich habe zwei Tuben Handcreme leergemacht ( nach dem ständigen desinfizieren beim Krankenhausaufenthalt waren meine Knöchel ganz rauh ) und mehrere Proben.

    Außerdem das Soap & Glory DG ( toll ) und eine LP Augencreme liegt in den letzten Zügen. Ich möchte konsequent mehr Deko aufbrauchen, aber das wird schwer.
    LG,
    Marge


  6. #496
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Auch hier nochmal: Schön, dass Du wieder da bist, Liebes

  7. #497
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Danke
    LG,
    Marge


  8. #498
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei mir wurde wirklich gar nichts leer

  9. #499
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Hey, verbraucht Ihr nix mehr ?
    Danke für den Aufruf
    Hab gestern ein Dove DG aufgebraucht, dieses gelbe Energize, nur weiß ich nicht mit welcher Frucht das war Ich glaube aber, dass es das mittlerweile nicht mehr gibt, dabei war es soo toll und ein bisschen schrubbelig

    Und meine Sisley Eye&Lip Contour Augencreme ist leer.
    ORPW

  10. #500
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Anzeige

    Es läuft weiterhin gut mit der Aufbraucherei. Proben habe ich praktisch keine mehr zu Hause und ansonsten habe ich in der letzten Zeit fast nur Nachkäufe getätigt.
    Nur bei der Deko, da geht gar nichts vorwärts. Da sortiere ich hin und wieder aus und entsorge was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •