Seite 519 von 565 ErsteErste ... 19 419 469 509 517 518 519 520 521 529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,181 bis 5,190 von 5646

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5181
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hat er immer noch den selben Geruch? Den mochte ich nie. Jetzt sehe ich das Produkt aber überall wieder und irgendwie liebäugel ich damit; die Wirkung fand ich toll.
    Hallo Beautbuendel, die Tube die ich aktuell geleert habe war dezent vom Duft, habe zwischendurch auch andere After-Sun-Produkte benutzt und kann mich an den Duft von älteren Lancaster Produkten so genau nicht erinnern, habe sie aber nicht unangenehm in Erinnerung. Habe in meiner Schwimmtasche noch eine angebrochene Tube gefunden, die dürfte schon paar Monate alt sein, habe gerade mal dran geschnuppert, duftet genauso dezent unaufdringlich wie die, die ich geleert habe.

  2. #5182
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Catrice Nude Drop Tinted Serum & Tarte Maneater Mascara DS

  3. #5183
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Beautbuendel, die Tube die ich aktuell geleert habe war dezent vom Duft, habe zwischendurch auch andere After-Sun-Produkte benutzt und kann mich an den Duft von älteren Lancaster Produkten so genau nicht erinnern, habe sie aber nicht unangenehm in Erinnerung. Habe in meiner Schwimmtasche noch eine angebrochene Tube gefunden, die dürfte schon paar Monate alt sein, habe gerade mal dran geschnuppert, duftet genauso dezent unaufdringlich wie die, die ich geleert habe.
    Lieben Dank! Aufdringlich war der Duft nicht - das stimmt. Aber für meine Nase eine etwas stechende Note.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #5184
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Lieben Dank! Aufdringlich war der Duft nicht - das stimmt. Aber für meine Nase eine etwas stechende Note.
    Buendelchen, das mit dem Duft ist ja immer so eine Sache. Ich habe jetzt mal meinen Mann an der Tube schnuppern lassen, er findet den Duft „bäh“ irgendwie chemisch, meinte er, aber aufgetragen bei mir auf der Haut, nimmt er den Duft nicht mehr wahr. So unterschiedlich kann man das empfinden. Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber vielleicht hast Du mal die Möglichkeit, an einem Tester zu riechen bevor Du das Produkt kaufst.

  5. #5185
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Lieben Dank für Deine Hilfe ja, ich empfinde ihn auch chemisch, unnatürlich *GrußanDeinenMann*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #5186
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für Deine Hilfe ja, ich empfinde ihn auch chemisch, unnatürlich *GrußanDeinenMann*

  7. #5187
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Clarins Bodyfit ist heute leer geworden. Benutze ich sehr gerne, kühlt auch schön und ich bilde mir ein, es glättet auch ein bisschen.

  8. #5188
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,281
    Ja, Düfte werden völlig unterschiedlich wahrgenommen! Meine Freundin zbs findet, dass die Bebe Cremes kaum duften, ich hingegen mag bzw mochte den Duft früher sehr gerne und fand ihn nicht zu wenig. Sie meinte da nicht viel zu riechen.... Ich hab auch festgestellt, dass sich seit rund 10 Jahren mein Geruchssinn stark verändert hat.

    Ich hab heute den Rest von der Clarins Lotion entsorgt, ich mag einfach diesen extrem überparfümierten Geruch nicht. Zur Penetrationsverstärkung fürs Tretinoin hab ich mir jetzt ein schönes Eveline Tonic mit PEGs bestellt, das ist viel angenehmer und ca tausendmal günstiger.

  9. #5189
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Eine Bodylotion von Douglas, Pflegewirkung und Duft fand ich gut, allerdings gibt es die Bodylotion nicht mehr.

  10. #5190
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Anzeige
    Duschgel von Messinian Royal Jelly & Helichrysum. Mein liebstes Duschgel, hier leider schwer zu bekommen, aber bald bin ich ja wieder in Griechenland

    Weleda Duschpeeling Birke. Ganz große Liebe, wie eigentlich die ganze Birkenserie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •