Seite 55 von 565 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 5641

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #541
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    heute leer geworden:

    100% pure coffeebean eyecream, nicht so der Bringer, aber wegen dem tollen Keksduft, werde ich mir die vielleicht zum Winter hin wieder mal bestellen

    Biotherm Biomains Handcreme, ist meine Bürohandcreme und eigentlich Nachkaufprodukt, aber jetzt will ich erst die Handfood von Soap & Glory versuchen

  2. #542
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mein Coco Mademoiselle EdP ist leer Das muss nachgekauft werden, aber nicht im Moment.

  3. #543
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Mein MAC explicit ist leer... kaufe ich bestimmt mal wieder nach.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #544
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ein Palmolive Thermal Spa Duschgel ist leer geworden, Nachschub steht aber schon bereit, das ist mein allerliebster "frisch-sauber-geduscht" Duft. Ich mag die DGs von Palmolive sowieso sehr gern, das Honey & Milk ist im Winter sehr schoen, das Olive & Milk habe ich momentan fuer abends (auch ein toller "Sauber" Duft, aber eher cremig) und mein absoluter Liebling ist das Shea & Milk, gibt es leider hier nicht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #545
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Meine Sisley Masque Eclat Express ist aufgebraucht, werde sie mir aber erst mal nicht nachkaufen.

  6. #546
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Palmolive Shea und Milk ? Das kenne ich auch nicht. aber ich werde noch mal gezielt schauen ob es das hier irgendwo gibt.

  7. #547
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Purzel, das ist wirklich ganz grossartig! Andersrum heisst es allerdings richtig: Milk & Sheabutter und so sieht es aus:

    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #548
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hmh, man kann Dein Bild leider nicht größer klicken, aber es sieht so aus wie bei uns das Milch & Mandel.
    Ich habe heute diverse Drogerien durchkämmt, aber Shea gab es nirgends.


    EDIT:
    Gibt es nicht in Deutschland, guck:

    http://www.colgate.de/app/PalmoliveEU/DE/Naturals/ShowerBath/Olivemilk.cvsp?olive
    Geändert von Purzel (28.07.11 um 14:04:39 Uhr)

  9. #549
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    das Palmolive Shea gibt es nicht mehr ich hab das auch sehr gemocht
    boykottierte dm- hat kapituliert

  10. #550
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Das ist ja doof Das Mandel DG mag ich auch sehr gern (eigentlich alle aus der Naturals und Thermal Spa Reihe), aber das Shea ist wirklich das Tollste In Australien gibt es das noch, da kaufe ich immer gross ein.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •