Seite 7 von 566 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 5654

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #61
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    @zebra
    Du meinst, dass deine Haut heiß wird unter der Pflege?

  2. #62
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    @zebra
    Du meinst, dass deine Haut heiß wird unter der Pflege?
    hmm... ja, so in unregelmäßigen abständen. und ich habe so rote bäckchen. sowas habe ich normal nie.

    aber super weich und schön gepflegt sieht meine haut aus.
    alles wird bunt!

  3. #63
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, rote Bäckchen können von Pflege kommen, das hatte ich schon oft. Vor allem bei Sachen mit viel Cetyl Alkohol. Ist aber bestimmt nicht der einzige Inhaltsstoff, der das macht.

  4. #64
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich bekomme das aber nicht direkt nach dem auftragen. sondern so zwei, drei stunden später. das wundert mich etwas
    alles wird bunt!

  5. #65
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab das auch nie direkt nach dem Auftragen bekommen, immer erst nach einer gewissen Zeit.

    Und wenn du Armani mal einen Tag weglässt und beobachtest, was dann passiert?

  6. #66
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch nie direkt nach dem Auftragen bekommen, immer erst nach einer gewissen Zeit.
    mist.... und wahrscheinlich wieder mal geld gespart. aber die haut fühlt sich ansonsten sooo toll an. richtig gut versorgt. könnte der lavendel sein, den armani in die pflege packt.
    alles wird bunt!

  7. #67
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Dann hab ich eben 250 Lidschatten... Ich benutze sie eben auch^^ Und irgendwann wird vielleicht auch einer leer
    Wollen wir mal die Rechnung aufmachen, wie lange das dauert?

    Sagen wir mal, ein Lidschatten hält bei täglicher ausschließlicher Anwendung einen Monat (Wunschtraum, lässt sich aber leichter rechnen).

    Macht 250 Monate, um all Deine Lidschatten aufzubrauchen. Demnach 21 Jahre, wenn Du keinen neuen dazu kaufst.

    Wie lange man braucht, um 54 Blushes (neulich hat jemand seine gezählt) zu leeren? Ein Leben lang. Wenn man die Schwester von Edward Cullen ist.

  8. #68
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das mit den Blushes war sehr wahrscheinlich ich. Hab die genaue Anzahl nicht im Kopf, aber die Größenordnung stimmt. Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen egal, wie lange man braucht, die aufzubrauchen, denn ich hab das gar nicht vor. Kleidchen, geh zu den Radikalen rüber, die kannst du eher desillusionieren mit Rechenbeispielen .

  9. #69
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Es sind mini Lidschatten... Größe einer 1 oder 2 Cent Münze. Ich mag viele Farben und ich bekomme die Krise wenn das Grün einen Tick zu hell oder zu dunkel ist, oder zu wenig Oliv... Ich kaufe auch wirklich keine (günstigen) Lidschatten mehr, außer eine Farbe ist wirklich all (letztens ein besonders schönes Rosé) oder ich habe sie noch nicht (suche immer noch ein schwarz-blau). Ansonsten investiere ich nur noch in Urban Decay e/s, weil die Quali natürlich eine ganz andere ist.
    Blushes habe ich ganze 6 Stück^^

    Zu den Flushes würde ich sagen: Kein gutes Zeichen, lässt normalerweise auf Unverträglichkeit schließen.
    Ich bekomme das immer wenn ich Kortison gespritzt bekomme, gar nicht nett... Okay, das Fieber und das Schwindelgefühl sind noch weniger nett, aber immerhin bin ich (bis jetzt) noch nicht angeschwollen xDDD

  10. #70
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Es sind mini Lidschatten... Größe einer 1 oder 2 Cent Münze.
    Ja dann, ja - dann dauert es halt 10 Jahre.

    Marla,
    die RA (radikale Aufbraucher) haben das schon selbst errechnet, die müssen nicht mehr überzeugt werden, die GA aber um so mehr.



    PS:
    Keine Ahnung mehr, wer das mit den Blushes war, ich habe jedenfalls gestaunt, auch, wie man die ordentlich unterbringt und die Übersicht behält. Auf eine gewisse Art und Weise ist das bewundernswert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •