Seite 23 von 567 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 5665

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #221
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Anzeige
    endlich die ungeliebte Augencreme, habe in Bodylotion gemischt und heute endlich aufgebraucht, dann die Alpha-H Creme, aber da habe ich einen neue, denn die hilft bissl gegen die "Hühnerhaut" auf den Oberarmen

  2. #222
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Sagt mal, kennt ihr dieses Phänomen auch: Ich hab bei der Pflege ja sehr viel aufgebraucht und meine Bestände sind so klein wie schon seit Jahren nicht mehr. Aber mittlerweile ist mir selbst das zu viel, meine Definition von "wenig" verschiebt sich zusehends. Ich war eine Weile sehr stolz , dass meine Gesichtspflege in einen einzigen Plastikkorb reinpasst, und mittlerweile denke ich mir, dass das viel zu viel Zeugs ist.

  3. #223
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe wieder eine Spülung und ein Shampoo aufgebraucht, allerdings auch wieder einige neue Dinge gekauft
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #224
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja Marla, mich nerven meine Bestände auch irgendwie. Obwohl ich durchaus einiges aufbrauche wird das alles nicht wirklich weniger
    Ich habe immer so Verlustängste...z.B. bin ich kurz davor mein Armani Blush Nr. 10 leer zu haben und habe durchaus noch andere die ich ebenso gerne benutze. Allerdings habe ich Befürchtungen, dass ich es irgendwann vermissen werde und es bis dahin womöglich vom Markt genommen wurde. So geht es mir mit einigen Sachen, die ich dann eben nachkaufe

  5. #225
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich ärgere mich zwar hin und wieder, wenn Firmen ausgerechnet die besten Produkte aus dem Programm nehmen, aber diese Verlustängste habe ich nicht mehr. Ich kaufe mittlerweile nicht einmal mehr Lieblingsdüfte auf Vorrat, die gerade vom Markt genommen wurden und von denen es noch Restexemplare gibt. Mein Trussardi Inside wird in absehbarer Zeit leer, aber wenn ich mir jetzt wieder eine Flasche hole, muss ich mich zwar nicht jetzt, aber in ein, zwei Jahren von ihm verabschieden. Es wird immer schöne Sachen geben, denke ich mir, und wenn das eine geht, kommt dafür was anderes nach.

  6. #226
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    ...z.B. bin ich kurz davor mein Armani Blush Nr. 10 leer zu haben
    Purzel mein Neid ist dir sicher das habe ich und werde ich wohl niemals schaffen: einen Blush leer zu bekommen

  7. #227
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich habe fast alle Proben fürs Gesicht aufgebraucht (bzw. als Halscreme oder Dekolltee-Creme fremdverwendet) nächstes Ziel: in meiner Schatzkiste liegen noch geschätzte 30 Foundationproben/Sondergrössen rum, die müssen auch weg

  8. #228
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Ich bin gerade sehr gut im aufbrauchen. So gut, dass ich mir Badewasser eingelassen habe und dann keinen Badezusatz mehr hatte.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #229
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Echt nicht ? Ich habe schon 2 MAC Breathe of Plum Blush leer, 2 BB Coral, 1 Armani Bronzer, 2 Artdeco Bronzer und demnächst eben den Armani Powder Blush und eine Blush Fabric fühlt sich auch schon recht leicht an. Und nein, ich schmiere damit nicht das ganze Gesicht ein Bezieht sich auf ca. 3-4 Jahre und liegt wohl daran, dass ich selten mehr als 4-5 Blushes bzw. 2 Bronzer gleichzeitig besessen habe.

  10. #230
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Anzeige
    Rouge habe ich auch noch nie geschafft.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •