Seite 167 von 570 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,661 bis 1,670 von 5692

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #1661
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ricarda M. Bodyliftgel (super Zeug)

    Gonzo, kannst du mal bitte verlinken?
    ORPW

  2. #1662
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,733
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eher gemütlich im Körperbau und hab da einige Dellen, mit dem Bodyliftgel, sind die deutlich weniger, ich trag das VOR dem Training auf, war Tipp des Trainers, damit das Zeug in der Bewegung und feuchten Wärme wirken kann, vor allem das Coffein das drin ist und dann nochmal dem Duschen und ich sehr deutlich einen Unterschied
    Danke Gonzo
    Liest sich prima, woher beziehst Du das denn?

  3. #1663
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,466
    ich hab das Bodyliftgel bei HSE bestellt, solange Ricarda M. da noch war, sie hat ja jetzt einen eigenen online-Shop, weiß aber nicht, ob das wieder im Programm ist

    es ist das hier, das gab es immer im Doppelpack in einem blauen Karton, einen habe ich zum Glück noch

    http://www.ebay.de/itm/Ricarda-M-Mag...item27e97974a0

  4. #1664
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,733
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich hab das Bodyliftgel bei HSE bestellt, solange Ricarda M. da noch war, sie hat ja jetzt einen eigenen online-Shop, weiß aber nicht, ob das wieder im Programm ist

    es ist das hier, das gab es immer im Doppelpack in einem blauen Karton, einen habe ich zum Glück noch

    http://www.ebay.de/itm/Ricarda-M-Mag...item27e97974a0
    Danke Gonzo, leider finde ich das Produkt bei Ricarda auf der HP nicht, schade.

  5. #1665
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,733
    Base Coat von Essie, war ok finde den von Anny aber um Klassen besser.

  6. #1666
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Essence Top Coat - am liebsten würde ich gleich loslaufen und einen neuen kaufen, aber ich hab noch den von Chanel, der zwar super glänzt, aber NIE so ratzfatz trocken ist wie Essence
    ORPW

  7. #1667
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,733
    Ist das der Top Coat aus der Better than Gel Nails Serie?
    Den finde ich auch toll. Da ich den Glanz von dem Chanel aber auch sehr mag, benutze ich den nur für zwischendurch um den Lack bzw. den Glanz aufzufrischen.
    Was den Glanz angeht, ist der Chanel einmalig nur die Trockenzeit ist nicht so dolle.

  8. #1668
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ja genau, schnuppe
    Oh, das ist natürlich eine tolle Idee, das könnte ich auch so machen Ich mag nach dem Lackieren nicht warten, meist gehe ich sofort danach ins Bett und mit dem Chanel müsste ich ewig warten
    ORPW

  9. #1669
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,194
    Peter Thomas Roth Un-Wrinkle Lip Treatment
    nach einem tollen ersten Eindruck konnte es leider auf Dauer nicht überzeugen
    Wenn ich es hier gekauft hätte, hätte ich mich wirklich sehr geärgert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1670
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    ja genau, schnuppe
    Oh, das ist natürlich eine tolle Idee, das könnte ich auch so machen Ich mag nach dem Lackieren nicht warten, meist gehe ich sofort danach ins Bett und mit dem Chanel müsste ich ewig warten
    Ich wünschte das könnte ich auch mal. Der einzige Top Coat, der bei mir den Trocknungsvorgang einigermaßen beschleunigt ist der Misslyn 60Sec. Aber selbst damit ist es oberflächlich binnen 2 Minuten trocken, aber nicht durchgetrocknet. Heißt wenn ich einen Reißverschluss schließen würde hätte ich Kanten im Lack und wenn ich ins Bett ginge hätte ich am nächsten Morgen Bettdeckenmuster drauf.
    Minimum dauert es 1 Stunde bis zur Durchtrocknung bei mir. Egal mit welchem Lack.

    Und den Better than Gel Überlack (das ist doch der in der schwarzen Flasche?) finde ich richtig schlecht. Der bewirkt nicht mal eine oberflächliche Trocknung bei mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •