Seite 90 von 569 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 5690

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #891
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Eben habe ich noch mein "Egyptian Henna" Shampoo von Aubrey Organics geleert. Endlich! Ich habe es zum Schluss zum Bürstenwaschen "missbraucht"

  2. #892
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Duschdas Deo soft & sensual (Nachschub schon da)
    Clinique Moisture Surge Extra
    Kamill Handcreme

  3. #893
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Avène Thermalwasserspray 300 ml

  4. #894
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    liebes beautyboard,

    ich bin ganz neu hier , bzw. habe bislang immer nur mitgelesen, und wollte mich gleich als erstes mal zu einer gruppierung bekennen – zu euch gemäßigten. ich versuche ja wirklich meine pflegebestände im rahmen zu halten, allerdings habe ich folgende probleme, die mir dabei im weg stehen:
    1. ich kann KEINEM probe-set widerstehen, das auch nur annähernd meinem hauttyp entsprechen könnte,
    2. leide ich beim beautyshoppen ziemlich häufig unter blackouts, die mich gerade vor den auslagen mit körperpeelings vergessen lassen, dass ich doch schon ungefähr 20 flaschen zuhause stehen habe (leider auch noch an verschiedenen orten - bad, kleiderschrank, kommode) und ich wirklich in dem moment der überzeugung bin, einen ersatz für mein leer werdendes peeling zu kaufen und
    3. werde ich magisch von douglas, cultbeauty etc. gratisgeschenken bei online bestellungen angezogen, ob ich nun was brauche oder nicht.

    puh!

    lange rede, kurzer sinn: ich habe heute morgen 50 ml Murad clarifying cleanser geleert (hurra!) und freue mich nun auf eine neue reinigung aus meinem arsenal.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #895
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Herzlich willkommen hier, charlotte.mermaid!

  6. #896
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    danke, liebe daughty!
    euch allen einen schönen sonntag (hier regnet es...).
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #897
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,464
    hier regnet es auch, also habe ich Zeit in ein Schönheitsprogramm invenstiert und folgendes aufgebraucht:

    das zweite GB Peeling, das sich als Clerasil outete, habe ich als Duschpeeling benutzt
    Ricarda M. Dekollte-Creme
    100%Pure Cacao Kona Coffee BL
    Ricarda M. Fußcreme mit Minze

  8. #898
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, Charlotte, so oder so ähnlich geht es uns allen insofern und überhaupt: Herzlich Willkommen !

    Eine kleine Tube (50 ml glaube ich) Vom Lancaster Skin Therapy Reinigungsschaum. Man ist das Zeug ergiebig, ich dachte die Tube wird nie leer. Wobei ich mich darüber freue; denn ich mag den sehr gerne und werde daher auch gleich eine neue Tube in Gebrauch nehmen.

  9. #899
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    danke Purzel, ich fühle mich gut aufgehoben, bei euch.
    und leer gemacht habe ich auch schon wieder was, ein 50 ml Murad Exfoliating Blemish Treatment Gel (ja, aus einem test-kit), muss ich aber nicht in groß haben.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #900
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Gerade habe ich nach dem Sport geduscht und eine Flasche elkos Rasiergel sowie eine Tube Balea Professional Repair Conditioner geleert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •