Seite 225 von 568 ErsteErste ... 125 175 215 223 224 225 226 227 235 275 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,241 bis 2,250 von 5672

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #2241
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,378
    Anzeige
    Venus Perfect Girl Care Face Cream für Mischhaut - als Maske aufgebraucht, weil mir der Duft nach zweimal schnuppern echt auf den Keks ging.

  2. #2242
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,680
    Verso Augenserum, fand es von der Wirkung Glättung/Straffung wirklich am besten von allen die ich bisher benutzt habe, allerdings brennt es direkt nach dem Auftragen für einige Minuten. Deswegen habe ich es nur zwei bis drei mal die Woche abends aufgetragen.

  3. #2243
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    L'Occitane Mandelduschöl
    Ich liebe es einfach und es wird definitiv nachgekauft

  4. #2244
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Heute morgen habe ich einiges geleert bzw. aufgebraucht:

    - Dufte-Seifen "Limonella"-Seife
    - Aubrey Organics "Luxury Chamomille"-Shampoo (fand ich nicht gut; austrocknend, und die Haare fetten trotzdem schnell nach)
    - John Masters Organcis "bare" Conditioner (brauch ich nicht nochmal; eignet sich nur gut zum Auswaschen von Ölkuren, und dafür tut es auch ein günstiger Conditoner)
    - Schauma Ansatz-Spitzen-Shampoo (habe ich auf der Kopfhaut nicht vertragen und zum Reinigen von Bürsten und Kämmen aufgebraucht)

  5. #2245
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,680
    Clarisonic - Fußpeeling fand ich sehr schön, gibt es wohl nicht mehr.

  6. #2246
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Wieder mal
    Shiseido Bath Essence - muss ich natürlich nachkaufen
    Nars E/S Base - eine habe ich noch auf Halde
    Lancome Grandiose in Braun - als Ersatz habe ich mir jetzt aber wieder Estée Lauder Double Wear Zero Smudge geholt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2247
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Latschenkiefer Fußbalsam
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #2248
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,378
    Ein Sachet Balea Lavendel Mousse Maske - für Balea ein Top Produkt!

  9. #2249
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    DermaSel Totes Meer Handcreme Feuchtigkeit "sensitiv" (nicht sehr reichhaltig, für den Sommer ok)
    Ponyhütchen Body splash "cherry blossom" 50 ml (toller Duft, enthält mir aber zu viel Alkohol)
    Wolkenseifen Kokosöl Kleingröße
    Aubrey Organics "Chamomille Luxurious" Conditioner 59 ml (die reformulierten AO-Sachen funktionieren bei mir nicht; die Condis mit dem neuen Tensid kann ich allenfalls nehmen, um das Öl vom Oilrinsing auszuwaschen, was auf Dauer ein teures Vergnügen ist)

  10. #2250
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,680
    Anzeige
    Clinique - All about eyes rich, nehme ich gerne als Augenmaske und verwende sie auch oft nachts. Mag ich sehr gerne und kaufe ich mir auch heute noch nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •