Seite 9 von 568 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 5675

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #81
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Alles was mit Schimmerfluid und Puder zu tun hat ist meine unnötige Leidenschaft. Ich werde dann immer von wunderschönen (bearbeiteten) Werbebilden angefixt und kaufe so etwas... Dabei habe ich furchtbar fettige Haut und kämpfe eigentlich gegen jeden Glanz^^
    Aber mein neues Schimmerfluid werde ich auch jeden Fall für die Festtage nehmen...

  2. #82
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich liebe Lidschatten und kaufe sie auch immer...MAC...NARS..UD...usw aber eigentlich trage ich nur Nudetöne auf den Augen...aber sie sagen immer Mama zu mir und sie sind so schön anzusehen in der Verpackung ^^
    Viele Grüße,

    Nadine

  3. #83
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    vermelde ein paar aufbrauch"erfolge"
    -waschlotion
    -Schwarzkopf banacura color save shampoo
    -joico k-pak shampoo
    -joico k-pak reconstructor
    -alcina riesenampulle entspannende nachtkur
    -hydracolor shine strawberry lippenpflegestift
    -weleda citrus handcreme
    soo,neugekauft habe ich in letzter zeit nur einen nl von revlon..die dekobestände halten sich weiter hartnäckig!

  4. #84
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Super, das ist schon eine ganze Menge, Milhouse .

    Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, mir ein Swatchbook für meine Blushes und Lidschatten anzulegen, um etwas Ordnung hineinzubringen und auf einen Blick sehen zu können, was ich habe, damit ich nicht mehr so viel gleiche Farben kaufe. Gestern habe ich mit den "Vorarbeiten" dafür angefangen und hab die Blushes mal nach Farbfamilien sortiert. Die Farbfamilien peachy und peachy-pink sind leicht überrepräsentiert, habe ich festgestellt .

  5. #85
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Ich hatte auch mal ein Swatchbook. Inzwischen wäre es wohl eine 1000 Seiten Trilogie

    Meine Creme Unique besteht nur noch aus einem Rest, eine Creme also ehrenhaft geleert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #86
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hopi, deine Trilogie würde mich mehr interessieren als die von Tolkien oder Aischylos .

    Gesichtscreme habe ich auch eine ehrenhaft geleert, und zwar die Embryolisse. Hab bereits eines meiner Backups aus dem Bunker geholt.

  7. #87
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal ein Swatchbook. Inzwischen wäre es wohl eine 1000 Seiten Trilogie
    Tolstoi Krieg und Frieden verblasst dagegen oder?

  8. #88
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Aber von Tolstoi abgesehen gesell ich mich mal zu Euch.

    Ich brauch grad brav meine Gesichtspflege auf. Derzeit Clarins zusammen mit den Pads von MD Skincare.
    Die einzige Neuanschaffung die dann mal ansteht wird ein "Wundermittel" für die Partie zwischen Nase und Oberlippe sein.
    Dafür zweckentfremde ich die Clarins Augencreme.

    Dekomäßig verzeichne ich nur 2 Neuzugänge im Bereich Lippenstift.
    Rouge werde ich demnächst keine mehr kaufen. Da brauche ich auf was ich habe.

    Ein neues MU ist auf dem Weg zu mir und das ist Ersatz für das aufgebrauchte von Dianne Brill und den fast aufgebrauchten TM von Clarins.

    Über Düfte hülle ich mich in Schweigen Da erfreu ich mich an dem was ich habe und hab Neuzugänge reduziert. Massiv auf den Geist gehen mir in dem Bereich einfach die Preiserhöhungen. Ob das Byredo mit mal eben 25 Euro ist oder auch beim Rubj der vom Vorjahr mal eben um 20 Euro angehoben wurde.
    Durchweg sind da Preissteigerungen und da bin ich dann mal irgendwann an dem Punkt, an dem ich sage: no buy.

    Wirklich gebunkert bei BL oder so hab ich nicht. Ich hab wohl Öl, BL und Bodybutter. Brauche aber alles gemach auf. Und weil ich gern wechsel wird es wohl eine Weile dauern.


  9. #89
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich melde, dass meine Tages- und Nachtpflegen leer geworden sind.....Tagescreme wird durch eine aus meinem Lagerbestand ersetzt....die Nachtcreme musste ich neu kaufen......

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #90
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Meine eine Foundation ist leer, die muss ich nachkaufen, sie ist mir etwas zu hell und deshalb mische ich sie immer, aber bald werde ich leichenblass werden und dann brauche ich sie, alle anderen sind zu dunkel-.-
    Ansonsten finde ich, dass ich gar nicht so viele Blushes habe (noch nicht mal 10^^)...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •