Seite 173 von 572 ErsteErste ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,721 bis 1,730 von 5717

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #1721
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,220
    Anzeige
    Paula's Choice Resist Retinol Skin Smoothing Body Treatment - erst mochte ich sie nicht, dann hat sie mir doch ganz gut gefallen (auch vom Duft)
    Skinceuticals Phlorentin CF - mal zwischendurch als Abwechslung zum CE Ferulic (das ich immer wieder nachkaufe)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #1722
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,651
    Balea Duschcreme Limette & Aloe Vera
    YR Serum Vegetal3 Gesichtscreme 15 ml
    Haaraktiv Shampoo Coffein + Biotin
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #1723
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe einen Nail Polish Remover Pen von u.m.a. ausgemistet. Wollte mir gestern abend die Nagelränder damit säubern, was aber unmöglich war, da die Spitze ausgefranst war und aussah wie ein Kabuki.

  4. #1724
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,830
    Reinigungsmilch von LP, war sehr schön, mag die Lyslait von Sisley aber noch lieber.
    Da ich in der Aufbrauchphase bin, benutze ich jetzt die RM von Juvena.

  5. #1725
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    La Prairie Advanced Marine Biology Eye Gel - mag ich sehr gern

  6. #1726
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,830
    Essie Good to Go, finde ich gut und werde ich auch wieder kaufen.

  7. #1727
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,220
    Rituals Energy Bubbles - eins der wenigen Produkte aus der roten Linie, das ich nicht so toll fand.

    Und da ich morgen Geburtstag habe, gehe ich mir jetzt irgendwo was ganz tolles zum Baden bestellen....von mir für mich

    Mir schwebt gerade was von Angel vor oder noch toller: das Badeöl von Vivienne Westwood Boudoir. Aber woher nehmen und nicht stehlen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1728
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,651
    Weleda Sandorn Hautpflegeöl
    Weleda Sandorn Duschlotion
    Lavera DG Orange-Sandorn
    Lee Stafford Haarspray
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #1729
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,830
    Artdeco Lash Booster Mascara Base, hat mit gut gefallen mag die von Lancome aber lieber.

  10. #1730
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Mein Benefit Speed Brow ist leer. Ich finde das Zeug super, aber den Instant Brow nehme ich noch lieber, da man Farbe und Halt in einem Tübchen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •