Ergebnis 1 bis 10 von 5805

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,712
    Eau den Cashmir Abfüllung, leider nicht wirklich aufgebraucht, wurde vom Vogel untergeworfen aber die Bude riecht jetzt traumhaft gut , Geschmack hat sie, die Geierin

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,129
    Das Bodybuilding Volume Shampoo von Alterna, hat mir sehr gut gefallen
    Hab es allerdings nur jede dritte Haarwäsche verwendet, sonst würde es mir das Haar zu griffig machen und auch zu wenig pflegen.
    Allerdings macht das Shampoo in Verbindung mit dem Conditioner und dem Volumenspray wirklich sichtbar schönes Volumen und die Haare glänzen ganz toll.
    Ich kenne keine vergleichbare Volumenserie die wirklich bei feinem langen Haar sichtbares Volumen schafft - die Serie ist mir eigentlich zu teuer, aber ich denke ich werde mir das bei der nächsten Rabattaktion noch mal gönnen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Mein "Hornhaut-Profi-Reduzierer" (Pflegeschaum für die Füße von Allgäuer Latschenkiefer) ist gestern abend leer geworden. Der war mal in der Medpex-Box und hat mich wirklich positiv überrascht.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,129
    Den Bodybuilding Volume Conditioner von Alterna, in Verbindung mit dem Shampoo eine tolle Serie die sichtbares Volumen bei langen feinen Haaren schafft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •