Seite 380 von 563 ErsteErste ... 280 330 370 378 379 380 381 382 390 430 480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,791 bis 3,800 von 5624

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #3791
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Anzeige
    The Ritual of Amsterdam Duschschaum. Ich liebe diesen Duft.

  2. #3792
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht korrekt, denn TBS gehört seit über 2 Jahren schon zum brasilianischen Konzern Natura.
    Vorher war es schon 10 Jahre Teil von L'oréal und das es vor 2 Jahren verkauft wurde, merkt man an gar nichts. Leider.

    Das was Anne Roddick wollte und ans laufen gebracht hat, dafür steht mMn TBS nicht mehr. Sehr schade.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3793
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Vorher war es schon 10 Jahre Teil von L'oréal und das es vor 2 Jahren verkauft wurde, merkt man an gar nichts. Leider.

    Das was Anne Roddick wollte und ans laufen gebracht hat, dafür steht mMn TBS nicht mehr. Sehr schade.
    Das weiß ich, aber ich finde, dass sich in den letzten 2 Jahren schon einiges im Sortiment geändert hat. Ich kaufe ja einiges dort ein. Das besagte Bananenshampoo habe ich allerdings noch nie verwendet.
    Ich weiß jedoch nicht, was Anne Roddick genau wollte Muss schon lange her sein, dass diese Dame was zu sagen hatte.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #3794
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Sie hat den Laden gegründet.
    Wundert mich, das die der Namenichts sagt, wenn du es so magst.
    Und vorallem der Fairtrade Handel unter der Berücksichtigung von politischen Unverhältnissen war ihr Anliehen. Und auch das noWaste Prinzip hat sie sehr verfolgt. Sie war ihrer Zeit definitiv voraus.

  5. #3795
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich verwende die Produkte vermehrt erst seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
    Was ich früher von der Marke ab und zu in Verwendung hatte, gefiel mir aber nicht so.
    Soweit ich weiß, werden aber noch Rohstoffe aus Fairtrade verwendet.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #3796
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Dermalogica - Redness Relief Essence, war ok, aber kein Nachkaufkandidat. Irgendwie hat es nicht viel für meine Haut getan und den Duft fand ich auch nicht so angenehm.

  7. #3797
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Fructis Macadamia Hairfood. Das ist jetzt insgesamt der 4. Pott, den ich leergemacht habe (1x Papaya, 1x Aloe, 1x Macadamia, 1x Granatapfel), Papaya ist aber nach wie vor der Favorit bisher. Macadamia ist mir zu schmierig und Aloe ist mir zu wenig, Granatapfel gibts nicht mehr.

  8. #3798
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Liebe Pummelfee, darf ich fragen was Papaya zum Favoriten für dich macht?

    (Ich bin bei den neuen Fructis Sachen zögerlich, da alles Silikonfrei und ich hab bessere Erfahrungen mit Silikoniger Haarpflege.)

  9. #3799
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Liebe Pummelfee, darf ich fragen was Papaya zum Favoriten für dich macht?

    (Ich bin bei den neuen Fructis Sachen zögerlich, da alles Silikonfrei und ich hab bessere Erfahrungen mit Silikoniger Haarpflege.)
    Wie gesagt, Macadamia ist mir zu fettig, davon sehen meine Haare schnell strähnig aus, wenn ich etwas zu viel erwische. Bei der Aloe Sorte war mir die Pflegewirkung zu wenig, hatte nicht das Gefühl, dass meine Haare da großartig Feuchtigkeit draus ziehen konnten. Papaya riecht gut, macht meine Haare nicht fettig aber geschmeidig. Ich bin auch grundsätzlich Silikonen nicht abgeneigt in Leave Ins, mit diesem komme ich aber tatsächlich auch sehr gut klar. Ich habe allerdings auch viele Haare und eben blondierte Locken, die demnach echt viel Feuchtigkeit brauchen.

  10. #3800
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Anzeige
    Vielen lieben Dank! Das klingt wirklich gut. Ich denke Papaya darf dann auch mal bei mir einziehen. Auf jeden Fall danke für deine ausführliche Antwort, das hat mir sehr weitergeholfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •