Seite 562 von 564 ErsteErste ... 62 462 512 552 560 561 562 563 564 LetzteLetzte
Ergebnis 5,611 bis 5,620 von 5640

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5611
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Anzeige
    Sheasahne Orange-Vanille von einer Seifenmanufaktur aus dem Ort. Ich mag die Duftkombi und verwende im Winter gerne Sheasahne. Im Sommer ist das viel zu reichhaltig.

  2. #5612
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Baobab , ich glaube, es war Murano, ganz toll, ich liebe Baobab Kerzen
    Caudalie Vinoperfect Radiance Serum, war nicht die erste und wird nicht die letzte Flasche gewesen sein.
    Caudalie Vinoclean Mousse Nettoyante, sehr schön, insbesondere in Kombi mit der RM
    Estée Lauder Re-Nutriv Ultimate Diamond Transformative Energy Eye Cream, nothing to write home about
    Sisley Phyto E/S Stick Topaz hat den Geist aufgegeben und keine Chance , nachgekauft zu werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #5613
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Baume Corps Super Hydratant Bodylotion von Clarins, benutze ich gerne und habe ich schon mehrfach nachgekauft.

  4. #5614
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Sensitive Shampoo von Alcina, hat mir gut gefallen, habe ich zwischendurch benutzt, wenn ich eine juckende Kopfhaut hatte.

  5. #5615
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Lipgloss von N. Denona - hat mir sehr gut gefallen.

  6. #5616
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Lipgloss von N. Denona - hat mir sehr gut gefallen.
    Ja die benutze ich auch gerne.

    Ich habe heute von L'Oréal Paris den Paradise Extatic Primer aussortiert, der war trocken und konnt nichts mehr, Nachschub schon da.

  7. #5617
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Wella Professionals Invigno Color Brilliance Maske, war ganz schön, benutze andere aber lieber.

  8. #5618
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Babor Nourishing Lip Balm
    Habe ich entsorgt, weil ich ihn so schlecht fand

    Wella System Professionell CC Instant Energy Dry Conditioner
    Die x.te Flasche und Nachschub habe ich immer da.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #5619
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Babor Nourishing Lip Balm
    Habe ich entsorgt, weil ich ihn so schlecht fand

    Wella System Professionell CC Instant Energy Dry Conditioner
    Die x.te Flasche und Nachschub habe ich immer da.
    Ist das dieses Produkt:

    https://www.hagel-shop.de/system-pro...iABEgKVafD_BwE

    Was kann sie denn, Hopi?

  10. #5620
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Das ist , glaube ich, die Haarspitzencreme.
    Meins ist ein Spray, dass für mich Pflege und mein “Haarspray”.
    Besondern, wenn ich meine Haare lockig trage, sprühe ich es auf, bevor ich sie etwas in Form bringe , dann noch mal als Finish. Und es pflegt und hält minimal aber so, dass sich noch alles ganz normal bewegt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •