Seite 412 von 564 ErsteErste ... 312 362 402 410 411 412 413 414 422 462 512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,111 bis 4,120 von 5635

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4111
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Lavera Body Spa Duschgel "Frische-Kick" (fand ich nicht sooo super vom Duft her)
    Rituals "The Ritual of Yalda" Duschschaum (habe ich geliebt und bin direkt etwas draurig, dass er leer ist - ich habe ihn vor zweieinhalb Jahren geschenkt bekommen, und er war limitiert.)
    Dresdner Essenz Pflegebad "Wohlige Winterzeit" (1 Sachet)
    Florinda Naturseife "White Peach"

  2. #4112
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Ricaud Chrono Active Serum - sehr schön, hab noch eins im Bunker. Jetzt nehme ich, passend zur Glow Creme erstmal den Vitamin C Booster.

  3. #4113
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Cantu Cleansing Cream Shampoo - war ok, nix Besonderes
    Aunt Jackie`s Curl Mane-tenance Curl Cream - Liebe, wird gleich nachbestellt

  4. #4114
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Ahava Dermud Intensive Hand Cream, hat mir gut gefallen, schön reichhaltig und dezent im Duft. Hat meine Hände sehr gut gepflegt.

  5. #4115
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Kiehl's Calendula Petal-Infused Calming Mask, ich hatte so eine kleine Reisegröße mit 28 ml Inhalt, Maske war ganz nett, mag andere aber lieber.

  6. #4116
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Cantu Cleansing Cream Shampoo - war ok, nix Besonderes
    Aunt Jackie`s Curl Mane-tenance Curl Cream - Liebe, wird gleich nachbestellt
    Aunt Jackie klingt toll, aber das was ich da gerne gehabt und gerne mal ausprobiert hätte, ist gerade ausverkauft : das Reinigungsshampoo
    Never judge a book by its cover...

  7. #4117
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Aunt Jackie klingt toll, aber das was ich da gerne gehabt und gerne mal ausprobiert hätte, ist gerade ausverkauft : das Reinigungsshampoo
    Das hier?
    https://www.gtworld.de/aunt-jackie-s...ng-shampoo-85g

  8. #4118
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ich hätte gleich die größere Flasche bestellt (die ist aus); 85g für 5,99€, 355ml für 9,99€ - da lohnt sich klein nicht und zur Not hätte ich es einer Freundin geschenkt, die richtige Krause hat...

    Kennst Du es?
    Es liest sich sooo gut.
    Never judge a book by its cover...

  9. #4119
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Börlind Blütentaugel, bereits nachgekauft
    Frais vent Silk Lotion, war noch das beste aus der Serie, wird aber nicht nachgekauft
    Hauschka Feuchtigkeitsmaske, wird definitiv nachgekauft
    Fußcreme von La Mer (aus dem Adventskalender), eine weitere Kleingrösse ist noch vorhanden,
    Bräunungsdrops und Selbstbräuner von Rossmann, beides bereits nachgekauft.

  10. #4120
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hätte gleich die größere Flasche bestellt (die ist aus); 85g für 5,99€, 355ml für 9,99€ - da lohnt sich klein nicht und zur Not hätte ich es einer Freundin geschenkt, die richtige Krause hat...

    Kennst Du es?
    Es liest sich sooo gut.
    Ich habe leider keine Freunde oder Familienmitglieder, die Locken haben und solche Produkte benutzen, deswegen sind für mich die Kleingrößen super zum Austesten. Wenn ich dann mal was wegschmeiße, ist es nicht gleich ne Riesenmenge.

    Ich hab das Shampoo heute benutzt, die Konsistenz ist leicht glibberig und großartig gepflegt haben sich meine Haare davon nicht angefühlt, allerdings auch nicht trockener. Ich hatte das Gefühl, dass es gut reinigt aber die Wäsche mit Sulfaten wird es nicht ersetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •