Seite 261 von 563 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,601 bis 2,610 von 5630

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #2601
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,599
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Lancome Hypnose Doll Eyes
    - große Enttäuschung. Die Kleingröße, die ich hatte, war genial und das Original...mäh
    Das ist doch komisch mit den kleinen Größen ..., das ging mir ganz genauso ...

  2. #2602
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Mir auch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #2603
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Gut zu wissen, ich wollte mir mal demnächst die Fullsize holen.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #2604
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Ich frage mich, ob da ein abgekartetes Spiel hinter steckt

    Jan Marini Peptide Extreme Face Lotion,
    schon mehrfach nachgekauft und werde ich auch wieder holen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2605
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,232
    Ich musste mich leider von zwei Produkten verabschieden, nicht direkt aufgebraucht aber entsorgt:

    bebe More Hydra Splash Cremegel und Maske - ich nahm es ab und zu als Maske, leider ist es gekippt und hat einen ganz stechenden Geruch entwickelt.

    Balea Enzym Peeling Maske - ich mag einfach nicht mehr: das Zeug ist mir zu fettig/reichhaltig und es stinkt barbarisch nach Automaten Kaugummi, dieses ganz billige das es damals für 10 Pfennig gab. Und dieser Geruch ist so penetrant, dass man ihn während der gesamten Einwirkzeit inhaliert. War jetzt nimmer viel drin und der Rest flog nun in die Tonne, ich bin bedient. Da sind selbst 2 € noch viel zu viel Geld für. ...

  6. #2606
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Och nö! Ich hatte die Hypnose Doll Eyes schon auf dem Einkaufszettel. Die Kleine war so toll!

  7. #2607
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Genau so ging es mir auch und ich würde Gels für die Kleine bezahlen
    Vielleicht habe ich ja ein Montagsmodel erwischt? Obwohl, Anderen ist es ja auch schon so gegangen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2608
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,232
    Yves Rocher 100% Sheabutter - mein Fall ist diese feste Pampe nicht, ich hab sie immer dem Badewasser beigegeben, ansonsten nur schwer zu verwenden.

  9. #2609
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Leider musste ich die Akazien BL vob L' Occitane wegwerfen, war leider gekippt
    Aufgebraucht Shampoo für empfindliche Kopfhaut von Phytomer, kein Nachkaufprodukt

  10. #2610
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich hatte auch schon mal so ein Erlebnis mit kleinen High-End-Mascaras, die ganz toll waren. In groß nachgekauft; Mascara plötzlich für Mist befunden.


    Aufgebraucht habe ich:
    Paula's Choice Calm Redness Relief Repairing Serum (Nachschub schon vorhanden)
    Paula's Choice Earth Sourced Moisturizer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •