Seite 47 von 564 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 147 547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 5633

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #461
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich habe vorhin den Multi Action Cleanser von Ricarda M. aufgebraucht. Das ist das einzige Produkt von ihr, welches wirklich top ist.

  2. #462
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich hab gestern eeendlich dieses doofe Neutrogena Tägliches Gesichtspeeling in Pink Grapefruit aufgebraucht. Das roch echt wie Schweiß!
    Jetzt ist mein Soap&Glory Scrub your nose in it dran. *yay*

  3. #463
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Ich habe meine TBS Bodybutter Erdbeer aufgebraucht
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  4. #464
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Winter_Princess Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern eeendlich dieses doofe Neutrogena Tägliches Gesichtspeeling in Pink Grapefruit aufgebraucht. Das roch echt wie Schweiß!
    Ich bin erstaunt, wie ihr Produkte aufbrauchen könnt, die ihr anscheinend ganz furchtbar findet Das könnte ich nicht, entweder landet sowas in der TB oder im Müll
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #465
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich versteh sowas auch nicht ganz. Gehört das nicht eher in den Thread der Radikalen ?

  6. #466
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    @ insomnia

    was hast du denn alles von ricarda gehabt und was hat dir nicht daran gefallen?
    Immer auf der Suche...

  7. #467
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich habe gerade die 24h Bodycream von Ricarda M. alle bekommen, im Sommer ist die too much, eine für den Winter habe ich noch im Vorrat, jetzt kommt der Rest von der Fig BL von Korres dran, hatte im Kühlschrank überwintert, ist aber noch OK

    ich brauch auch gerne alles auf, was ich (für teures Geld) gekauft habe, da kann ich geizig sein, ich zweckentfremde das aber dann meist,z.B. die Kiehls Ultra Facial Moisturizer mochte ich im Gesicht nicht (hat so ein stumpfe Gefühl gemacht), ebenso das Ricarda M. Cellular Serum (der Geruch ) aber beides hat als Beimischung in die Bodylotion super funktioniert

  8. #468
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich kann seltsamerweise nichts wegschmeißen. Wenn mir etwas nicht gefällt, oder ich es nicht vertrage, verschenk ich's, oder es kommt in die TB.

  9. #469
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    @ insomnia

    was hast du denn alles von ricarda gehabt und was hat dir nicht daran gefallen?
    Als sie noch bei HSE war, hatte ich den so einen Booster, den ich als Augenpflege verwendet hatte. War ok für mich. Dann gab es solche Linie, da war die Creme total zäh. Da war ich froh, als alles alle war. Damals hatte ich auch schon den Cleanser bestellt. Ich habe meistens nur bestellt, weil es ein Sonderangebot war. Vor einem Jahr hatte ich dann seit sehr langem mal wieder bestellt: die Handcreme mit Baby-Powder-Duft --> Ganz nett, aber vom Duft zu viel. Wird aufgebraucht. Die 24-Stunden-Creme hatte ich zum ersten Mal auch mit dabei: hab sie aber nur als Nachtcreme verwendet und dann meiner Mutter vermacht. Ich hatte das Gefühl, die Creme schwimmt auf meiner Haut. Ne, das war nichts für mich. Den Multi-Action-Cleanser gab es vor einem Jahr im Doppelpack und nun ist auch die 2. Tube leer. Wenn, dann würde ich von Ricarda M. nur den Multi-Action-Cleanser bestellen. Ich habe für die anderen Sachen gute und auch günstigere Alternative gefunden und bleib dabei.

  10. #470
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    TBS Mango BB ist leer
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •