Seite 336 von 561 ErsteErste ... 236 286 326 334 335 336 337 338 346 386 436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,351 bis 3,360 von 5603

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #3351
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Halb verbraucht, doch jetzt ist Schluss: Vitamin D Drops von Zelens. Erst dachte ich, es wäre toll , doch nun weiß ich, dass de Mamiel dafür verantwortlich war. Wird nicht nachgekauft. Nicht schlecht, doch auch nix besonderes

    Nährstoffkonzentrat von Susanne Kaufmann: wirklich gut, doch mir zu teuer für das was drin ist und nachdem ich weiß was das Rosenwasser kostet, weiß ich, dass der Preis zu hoch ist wenn es günstiger wäre, würde ich es mir wieder holen.

  2. #3352
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Origins Ginzing SPF40 - fand ich sehr gut aber weil ich so viel habe, (erstmal) kein Nachkäufer
    L'Oreal Unlimited Mascara - gut aber kein Nachkäufer
    YSL Full Metal Shadow - fand ich so gut, dass ich mir davon ein Backup gekauft habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3353
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,200
    Hier fliegt jetzt der Sundance Matt Lichtschutz in die Tonne, fast voll. Ich hab furchtbar brennende, tränende Augen bekommen und Pickel Male werden damit auch noch dunkler. Das Zeug hat mal auf ganzer Linie versagt.

    (Und ich nehm echt reichlich....)

  4. #3354
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Urban Decay Eye Primer, war ok. Ich komme aber mit anderen besser zurecht.

  5. #3355
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Concealer von Lancome in der Tube, finde ich sehr gut und kaufe ich nach.

  6. #3356
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Hier fliegt jetzt der Sundance Matt Lichtschutz in die Tonne, fast voll. Ich hab furchtbar brennende, tränende Augen bekommen
    So ging es mir mit dem Sunozon Anti-Age Sonnenfluid LSF 50 - meine Augen tränten und brannten. Nun verwende ich es nur noch für das Dekolleté.
    Für das Gesicht habe ich mir im Urlaub die leicht getönte BB Sonnenschutzcreme LSF 50 von Nivea Sun gekauft. Die gefällt mir sehr gut.

  7. #3357
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Image Vital C Eye Gel, ich weiß gar nicht, die wievielte das war.
    Maybelline Snapscara in Black Cherry, bereits nachgekauft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #3358
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Sisley Reinigungsschaum, wird aber nicht nachgekauft, der verbraucht sich sehr schnell bei mir, ich hab' da gefühlsmässig immer irgendwie zuwenig beim Waschen, und die Reinigungswirkung fand ich auch nicht so überragend.

    Ich starte jetzt mit der Sensai-Reinigung, mal sehen, wie die so ist.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #3359
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Mrs. Brisby, das Reinigungsgel von Sensai ist ganz toll. Es reinigt gründlicher als der Reinigungsschaum von Sisley und hinterlässt eine ganz weiche Haut.

  10. #3360
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Eucerin Urea Fußcreme, michte ich gerne, aber ich habe noch Fußbutter von J.W und Alverde hier, die erst vercremt werden soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •