Seite 560 von 564 ErsteErste ... 60 460 510 550 558 559 560 561 562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,591 bis 5,600 von 5636

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5591
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Kerastase Shampoo (Bain Régénérante), bin ich froh, wenn auch mein letztes Kerastase Produkt weg ist. Was habe ich Keralogie früher geliebt und jetzt…nada, niente, nothing.
    Warum magst du Kerastase nicht?
    Ich verwende die Produkte schon ewig, vorher Keralogie, und kenne keine anderen, weil ich nie teste. Kann mich leider nicht erinnern, ob Keralogie anders/besser war.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #5592
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    ESPA - Positivity Bath & Showergel, habe ich gerne benutzt.

  3. #5593
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Berichte bitte mal, Veli
    Heute schon eingetroffen

    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Er ist einen Hauch dunkler und kommt dadurch wärmer rüber, ihm fehlt somit auch der leichte Weißstich.
    Sehr schöne Farbe, ich bin mehr als zufrieden einen so guten ( oder fast noch besseren ) Ersatz gefunden zu haben.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #5594
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Essence Juicy Bomb Crazy Cherry - ich liebe die Juicy Bombs! Crazy Cherry war sehr lecker!

  5. #5595
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Westman Atelier:
    Foundation Stick I + II (aus Vorrat nachgefüllt)
    Skin Activator Serum (nachgekauft)

    Dr Barbara Sturm Toner (nachgekauft)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #5596
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Warum magst du Kerastase nicht?
    Ich verwende die Produkte schon ewig, vorher Keralogie, und kenne keine anderen, weil ich nie teste. Kann mich leider nicht erinnern, ob Keralogie anders/besser war.
    Früher bei Keralogie habe ich Wirkung gesehen und gefühlt , dann mochte ich noch Kerastase Age Premium aber auch das haben sie dann discon und danach mochte ich nichts mehr. Es fängt bei den Düften an, die Shampoos heben sich durch nichts mehr hervor und die Masken, die ich vorher liebte (also von der Marke) sind jetzt Masken, bei denen ich nicht das sehe, was ich mir erwarte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #5597
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Balea BHA Toner - super, nachgekauft.

    Biotherm Uplift Cream Riche Probe - ganz fürchterlicher Geruch.... Bin froh dass es nur eine Probe war....

  8. #5598
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Essence Hydro Gel Eye Pads - ganz prima, natürlich nachgekauft. Besonders toll ist, dass sie ölfrei sind und ich keine Millien bekomme.

  9. #5599
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Langhaarmädchen Conditioner Beautiful Curls
    kein Nachkaufkandidat, den Balea Professional Lockenconditioner mag ich lieber

  10. #5600
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Lavera Gute Nacht 2in1 Handcreme und Maske
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •