Seite 282 von 561 ErsteErste ... 182 232 272 280 281 282 283 284 292 332 382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,811 bis 2,820 von 5603

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #2811
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Eine Handcreme von Ritual - Ginko's Secret, hat mir gut gefallen
    Hab mir jetzt eine von Piaubert gekauft , die soll auch was gegen Pigmentflecken können , mal sehen ...

  2. #2812
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,200
    Ricaud Intelligence Soleil Sonnenöl Spray LSF 50 - schon etliche Flaschen geleert, immer wieder toll.

  3. #2813
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ricarda M. PCC Bodycreme, war ok, werde ich aber nicht nachkaufen

  4. #2814
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Von Image aus der Brightening Serie die Augencreme. Am Anfang fand ich sie toll, zum Ende hat sie öfter mal Klümpchrn gebildet.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2815
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Baume Corps Super Hydratant Bodylotion von Clarins, mag ich sehr gerne und werde ich mir im Winter wieder holen.

  6. #2816
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,200
    - Cien Wave Deluxe Bade Essenz, war ganz toll gibt's aber glaub ich nicht mehr.

    - 6 Proben Ricaud Supremage Serum, göttlich das Zeug und so wirksam.

    - 2 Proben Ricaud Essence de Beauté Tages Essence ♥

    - 1 Probe Ricaud Collagenes Lift 3D Global Lift Cream, strafft wirklich und wie kann eine Creme so schön nach Lotusblüte duften?

    - 1 Probe Ricaud Collagenes Lift 3D Lifting Serum ♥

    - essence Camouflage & Makeup, hat mir ganz gut gefallen, das Serum Makeup von Ricaud gefällt mir aber besser, die Farbe passt zu 100 % und es hält noch besser. Aber meine Haut sieht mittlerweile wieder so schön aus, dass ich nur noch ganz selten mal Makeup auflege.

  7. #2817
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Eine Handcreme von Ritual - Ginko's Secret, hat mir gut gefallen
    Hab mir jetzt eine von Piaubert gekauft , die soll auch was gegen Pigmentflecken können , mal sehen ...
    Das war für mich die beste Handcreme ever! Wenn du eine ähnliche suchst, die aus der Serie "Ayurveda" ist recht ähnlich. Nur gegen Pigmentflecken wird sie wohl nichts nützen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #2818
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,200
    Essence Handcreme aus dem Set Hug me its cold outside - war ganz gut aber der Duft ging mir hinterher auf den Geist.

  9. #2819
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das war für mich die beste Handcreme ever! Wenn du eine ähnliche suchst, die aus der Serie "Ayurveda" ist recht ähnlich. Nur gegen Pigmentflecken wird sie wohl nichts nützen.

    LG,
    Blondie
    Blondie, herzlichen Dank für den Tipp. Die schaue ich mir mal an

  10. #2820
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Beate Johnen Collagen Serum, super, aber leider aus dem Programm genommen
    Clinique Laserfocus Serum, zum Glück nur ein Mini, konnte bei mir nichts
    YSL Opium, Abfüllung, zur FS kann ich mich nicht durchringen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •