Seite 316 von 561 ErsteErste ... 216 266 306 314 315 316 317 318 326 366 416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,151 bis 3,160 von 5604

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #3151
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Barnängen Balans Handcreme - war ok, muss ich aber nicht nochmal haben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #3152
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Chanel Le Lift Augencreme, einer meiner liebsten Augencremes. Brauche noch auf was ich zu Hause habe und dann darf sie wieder einziehen.

  3. #3153
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    150 ml Nivea Creme.

    Es ist nicht einfach eine Creme,
    es ist DIE Creme, die bei mir praktisch alles repariert.

    Hatte gestern ein gereiztes Dekolette von einem doofen Peeling, gut Nivea drauf, Juckreiz sofort weg, Rötung nach 10 Minuten vollständig zurück gegangen.

    Meine Füße waren immer Knochen trocken. Seit sie nach jedem Bad/Dusche Nivea bekommen, sind sie super geschmeidig und gesund.

    Meine Ellbogen waren so kaputt und trockener als jede Wüste, NICHTS half richtig. Regelmäßig dick Nivea drauf, ich hab das erstemal seit Jahren weiche, glatte Ellbogen, die nicht mehr jucken.

    Auch die beste overnight Handpflege.
    Hatte immer schmerzhafte Einrisse und diese Hautfetzen direkt an den Nagelseiten - weg!

    So könnte ich noch weiter machen....

    Schade dass ich sie so lange verschmäht habe, aufgrund Kindheits Trauma. Aber als Kind hat man das meist eh gehasst, eingecremt zu werden....

  4. #3154
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Also ich habe kein Kindheitstrauma vom eincremen...

    Mir wurden mit bebe Creme Tupfer auf das Gesicht gemacht, je mehr, je besser und ich durfte das dann verschmieren.
    Und dann hat noch jemand gerufen : da ist noch ein Tupfer und da auch noch, die ersten Jahre meine Grossi, weil ich bei ihr gelebt habe, mit Creme an den Fingern, so lange, bis das Gesicht, zumindest im Winter, komplett geglänzt hat.
    Never judge a book by its cover...

  5. #3155
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Eine 10 ml Duftabfüllung von Laura Mercier - Creme de Pistache

  6. #3156
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Bilou Duschschaum "Cotton Candy"
    Sauberkunst Seife "Kismet"

    Beides sehr schöne und qualitativ gute Sachen mit angenehmem Duft

  7. #3157
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Also ich habe kein Kindheitstrauma vom eincremen...

    Mir wurden mit bebe Creme Tupfer auf das Gesicht gemacht, je mehr, je besser und ich durfte das dann verschmieren.
    Und dann hat noch jemand gerufen : da ist noch ein Tupfer und da auch noch, die ersten Jahre meine Grossi, weil ich bei ihr gelebt habe, mit Creme an den Fingern, so lange, bis das Gesicht, zumindest im Winter, komplett geglänzt hat.
    Das ist doch schön.

    Meine Mutter hat das aber auch immer sehr grob gemacht. War schon sehr unangenehm und zum Teil leicht schmerzhaft.

  8. #3158
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Ein Duft wurde leer: Magnolia Alba von ID Parfüms. War ganz schön, aber hab mich dran satt gerochen.

  9. #3159
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Heute Morgen wurde leer:

    Balea Aqua Spray - prima.

  10. #3160
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Paul Mitchell Extra Body Thicken Up - macht ganz tolles Volumen. Darf wieder einziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •