Seite 1 von 561 1 2 3 11 51 101 501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5604

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982

    Standard Die gemäßigten Aufbraucher

    Anzeige
    Da Marla die gute Idee hatte, uns von den Radikalen zu distanzieren,
    hier mal der Thread für die Gemäßigten.

    Bei mir klappt es momentan bei Pflege ( Gesichtspflege ) sehr gut. Der "Nachteil", man muss immer was nachkaufen

    Aufgebraucht habe ich vor nicht zu langer Zeit
    Skinceuticals Retex. Activator & Phyto Corrective,
    nach meinen Erfahrungen mit Beiden durchaus Nachkaufprodukte.

    Ebenso das Caudalie Vinoperfect Serum Éclat, auch das würde ich mir gerne wieder holen.

    Dann sehe ich den Boden meiner Monteil Creme Unique, die ich meistens abend nehme, auch ein sol tolles Produkt, dass ich sie mir noch mal kaufen würde.

    Bei der Pflege war mein einziger Fehlgriff der letzten Zeit das Guerlain Abeille Royale, Vorwurf kann ich ihm nicht machen. Ich brauche v. a. Feuchtigeit und etwas Fett und Anti Aging ist nicht meine höchste Priorität. Deswegen...ab in die TB.

    Augenpflege benutzt ich zwei im Wechsel, ist sehr okay. Tagespflege eine, auch wunderbar.

    Düfte & Deko sind bei mir ein Tabuthema, da sind die Bestände zum Aufbrauchen über die Jahre zu hoch geworden.

    Haar- und Körperpflege waren noch nie ein Problem, da sie nicht mein Steckenpferd und Leidenschaft sind und ich nur habe, was ich nutze.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Super Thread, Hopi .

    Bei mir klappt es auch sehr gut bei der Gesichtspflege. Bei den Reinigungsprodukten habe ich noch gewisse Redundanzen, aber auch in einem recht bescheidenen Ausmaß. Wenn meine Kanebo-Doppelreinigung leer ist, habe ich nichts Überflüssiges mehr.

    Bei der Körperpflege war ich in diesem Jahr schon mal sehr asketisch, aber dann habe ich in Frankreich ein bisschen zugeschlagen und habe jetzt wieder 4 BLs. Aber da ich in diesem Bereich momentan keinerlei Kaufambitionen habe, rechne ich damit, dass ich das in diesem Winter wegbekomme.

    Mein "Problem" ist die Deko. Vor zwei Monaten habe ich angefangen, die Sachen auszumustern, die ich wirklich nur von einem Eck des Schminkkoffers ins andere schiebe. Anfang Oktober habe ich schon ein Päck mit solchen Sachen ans Frauenhaus geschickt, und jetzt habe ich nochmal eines an sense_of_life für ihre Beautytag-Aktion weggeschickt. Ich habe mir vorgenommen, den Nagellack-Bestell-Wahnsinn auf ein Minimum zu reduzieren und ganz generell mich bei Farben zurückzuhalten, von denen ich schon viele habe.

    Bei den Düften bin ich am Weg zu meiner idealen Sammlung. Es sind einige dabei, die ich schön finde, aber eher nicht nachkaufen würde, deshalb glaube ich, dass meine Sammlung noch schrumpfen wird. Ich bin bei Düften momentan sehr kaufunlustig. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, mir eine 10 ml Abfüllung zu holen, wenn ich um einen Duft rumschleiche. Ich fand Abfüllungen eigentlich immer doof, aber 10 ml sind genau die Menge um zu beurteilen, ob es sich um eine Eintagsfliege handelt oder nicht, deshalb passt das genau. Und ich sammle die Abfüllungen nicht, sondern brauche sie zügig auf.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Man muss natürlich auch sagen, die Kanebo Reinigung ist ein harter Brocken , die füllt sich warhscheinlich nachts von alleine wieder auf oder so

    Die Reinigung die ich habe, habe ich auf zwei Waschbecken, eine Dusche und eine Badewanne verteilt, auch sehr praktisch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Stimmt, die Kanebo-Reinigung hält wirklich ewig. Die Milky Soap habe ich schon mal geschafft, aber das Reinigungsöl habe ich nun schon seit einem Jahr, und da ist noch immer fast ein Drittel drin.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich habe nur noch eine Gesichtscreme hier stehen!!!!
    Und eine Augencreme. Diesen Zustand habe ich zuletzt 2002 erreicht.
    Wie übersichtlich das doch plötzlich aussieht.
    Mit Körperpflege hatte ich es nie so, zu Düften sag ich nichts.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    wollte eigentlich aufbrauchen,habe jetzt aber spinnrad und selbstrühren für mich entdeckt und einen größeren betrag in rohstoffe und rührutensilien investiert-naja,das wird sich hoffentlich noch auszahlen,habe mir gerade ein tolles neues serum gerührt und dafür nur ganz wenig rohstoffe verbraucht..
    gut dass meine beiden seren gerade aufgebraucht waren (balea hybooster und monteil hydrocell)..
    werde dann noch eine auflistung meiner bestände machen und mal sehen,was sich da alles noch verbrauchen lässt..

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich muss auch mal aufbrauchen^^
    Was ich aber immer aufbrauche: Meine Produkte von Biomaris, ich nutze sie seit 5 Jahren und das obwohl ich IMMER ganz furchtbar untreu bin und sonst wirklich NIE etwas nachkaufe.
    Aufbrauchen will ich: Meine Foudations, was aber schwer ist, wenn man von heller als NC15 bis NC40 schwankt, man muss einfach alle 2-3 Wochen ne neue Foundation suchen... Meistens kann ich nicht mal mischen, weil dann der Unterton nicht mehr stimmt.
    Ansonsten habe ich immer das Problem: Ich bin ein wenig Duschgel Nutzer, ich nehme immer nur einen mini Tropfen (was auch reicht) aber nach einem halben Jahr neeervt der Geruch und ich kaufe ein anderes. Das MUSS ich ändern.

    Gut beim Aufbrauchen bin ich bei: MAC Studio Fix Fluid (fast leer)
    Puder habe ich auch aufgebraucht (Loreal Studio; Alverde)
    Habe sogar mal Mascaras aufgebraucht^^ (Loreal Volume Collagene)
    Shampoo (ganze 1000ml Franck Provost seit dem erscheinen, habe aber jetzt gewechselt)
    2 Dosen Haarkur von Lee Stafford (die für Haare, die nicht länger werden)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Mascaras brauche ich regelmäßig auf, ich glaube, bei mir führen da die L'Oreal Tubes.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich experimentiere mit Pflege ja kaum noch, da wird alles aufgebraucht, und abgesehen davon, dass ich im Sommer eine andere Pflege brauche als im Winter, habe ich auch sonst nichts anderes.
    Deko ist ebenfalls sehr schön in Schuss, ich habe nur das, was ich mindestens wöchentlich benutze, abgesehen von den Sommer/Winterfarben und dem Partyglammake-up, aber das ist nicht viel.
    Düfte habe ich fünf Sommer und sieben Winterdüfte, die benutze ich auch alle.
    Und auch sonst kaufe ich nur, was ich brauche.
    Meine Achillesferse sind mascaras, da bin ich total unbeherrscht.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Die versprechen uns ja auch alle immer den Himmel auf Erden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •