Seite 529 von 564 ErsteErste ... 29 429 479 519 527 528 529 530 531 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,281 bis 5,290 von 5635

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5281
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Kannst du jetzt mal Ruhe geben? Wenn du glücklich bist ist doch alles gut, dann hör bitte auf hier zu nerven.
    Danke LieseLotte, Du sprichst mir (und ich denke auch den meisten Anderen hier) aus der Seele !!
    Unfassbar diese Penetranz

  2. #5282
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Von mir auch ein Danke

    aufgebraucht habe ich gestern das Lavera Hydro Sensation Serum
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #5283
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Das hättet ihr auch gerne selber schreiben dürfen...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #5284
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Ich hab das Maybelline Super Stay 24h Skin Tint aufgebraucht, war super zufrieden.

  5. #5285
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das hättet ihr auch gerne selber schreiben dürfen...
    Das haben ja schon so viele hier geschrieben, dass es nervt. Kommt ja aber anscheinend nicht an bei Miss Dior

  6. #5286
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Was für ein Käse!
    Es gibt sehr unterschiedliche Preise für Rohstoffe, aus denen Kosmetik gemacht wird.

    Und es gibt Firmen die forschen und welche, die setzen sich auf bestimmte Züge drauf.

    Es gibt Patente, ausgelaufene Patente und günstige Ähnliche Stoffe.

    Was soll man bitte alle über einen Kamm scheren?

    Aber Miss Dior - wann bitte nennst du dich um. Das ist für mich die größte Farce an der ganzen Sache, dein Nick.

  7. #5287
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich unterstell mit Sicherheit nicht Dummheit, wohl aber dass man sich zu fein ist für preisbewusste Produkte. Es muss immer was besseres also teures sein, weil man ist ja wer.... Und klar, wenn ich fest daran glaube dass meine Haut nichts günstiges verträgt, weil das billig ist, dann reagiert die Haut auch durch den selbstgemachten Stress.

    War früher bei mir genau das gleiche Spiel, ich war auch der felsenfesten Überzeugung dass ich teure Pflege brauche, dass sie besser sei. Dem ist aber de Facto nicht so! Sie ist - nachweislich - nicht besser, eher schlechter, da billige Inhaltsstoffe teuer verkauft werden. Und ich hab Augen im Kopf und sehe, dass ich mit den Essence und Eveline Cosmetics Produkten eine super schöne Haut habe. Mit den teuren Produkten war das SO nicht der Fall!

    Aber ist ja auch egal, Ihr seid glücklich mit Euren teuren Produkten, ich bin glücklich mit meinen günstigen Produkten, Hauptsache alle sind glücklich!
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Kannst du jetzt mal Ruhe geben? Wenn du glücklich bist ist doch alles gut, dann hör bitte auf hier zu nerven.
    Sorry, ich kann da keine Ruhe geben. Auch, wenn es bedeutet, dass wieder geantwortet wird

    Was mich am meisten stört sind die Behauptungen, die hier so ohne jegliche Beweise/Quellen usw. rausgehauen werden. Nachweislich, de facto, usw. Da bekomme ich die Krise!

    Dass hier subjektive Evidenz als Allgemeingültig verkauft werden soll in Verbindung mit dem gönnerhaften "Ihr seid alle noch so blind und habt es noch nicht gerafft, macht daher ruhig weiter mit der Dummheit" ist so falsch wie nervig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #5288
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Ein Trockenshampoo von Living Proof, fand ich ganz gut, probiere jetzt aber mal ein anderes aus.

  9. #5289
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    EIn Peeling von Carita, hat mir gut gefallen, da es sehr sanft und mild war.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #5290
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Anzeige
    Essence Lash Princess False Lashes - nach 2 Monaten dürfen sie langsam gehen.

    Und Eucerin Anti Pigmentflecken Korrekturstift - schon etliche Male gekauft, super gegen Pickelmale.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •