Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Ich möchte auch schöne Nägel haben

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Ich möchte auch schöne Nägel haben

    Anzeige
    und würde hier gerne eure Tipps sammeln.

    Da ich aus beruflichen Gründen ständig meine Hände wasche, desinfiziere und mit scharfen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln zu tun habe, habe ich schon sehr lange dünne und weiche Nägel.
    Hatte dann dieses Jahr genug und mit Naturnagelverstärkung angefangen, aber davon hab ich jetzt auch genug.

    Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

    Vielen Dank.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich hab erst vor kurzem eine Kur mit Microcell 2000 Nail Repairgemacht. Nach 3 Wochen habe ich jetzt wieder schöne, kräftige Nägel Und sie sind auch nicht mehr so durchsichtig, wenn du weißt, was ich meine

    Ansonsten würd ich dir empfehlen, wenn du das kannst, immer schön einzucremen nach dem Hände waschen.
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich hab erst vor kurzem eine Kur mit Microcell 2000 Nail Repairgemacht. Nach 3 Wochen habe ich jetzt wieder schöne, kräftige Nägel Und sie sind auch nicht mehr so durchsichtig, wenn du weißt, was ich meine
    Genau so ging es mir auch Das Zeug wirkt wirklich wunder, das erinnert mich übrigens daran, dass ich mal wieder eine neue Flasche bräuchte

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich war heute endlich mal bei Rossmann gucken, aber da gibts ja verschiedene, welcher ist denn der beste? Hilft der wirklich?

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Also auf meinem steht: "NAIL REPAIR MICROCELL 2000", also eh der aus Anikas Link.
    Ich hab mich lange dagegen gesträubt 13 Euro für einen Nagellack auszugeben, aber es war echt eine der besten Investitionen seit langem Meine Nägel brechen seit dem ich ihn benutze kaum noch ab und sind viel resistenter und splittern und "schälen" sich auch nicht mehr. Ich liebe in wirklich . Umso mehr könnt ich mir in den A**** beißen, dass ich ihn nicht richtig zugemacht hab und mehr als in die Hälfte davon jetzt in meiner Handtasche liegt *grrrrr*. Ach ja, ich benutze ihn immer in 2 Schichten, also als Unterlack, dann farbigen Nagellack drüber, dann nochmal als Überlack, seit dem häöt mein Nagellack auch immer mind. 3 Tage ohne zu splittern.

    Für weiche Nagelhaut kann ich auch noch folgendes empfehlen:
    Ein EL Oliven- oder Sommenblumenöl in warmes Wasser und die Hände darin ca. 10 Minuten "baden" *toll*


    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich finde Micro Cell wirkt wirklich super, man muss sich einfach an die Anleitung halten. Ganz einfach das normale Micro Cell Nail Repair 2000 (nicht Nail Wonder oder so...)...

    http://www.micro-cell.de/micro-cell-...ail-repair.htm

    Das da... Also nicht light oder matt...

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Noch einen Strich für Microcell.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ist Microcell nicht auch mit Formaldehyd? Habe mir mal mit Herome richtig meine Nägel versaut. Bin lange mit ultrakurz geschnittenen Fingernägeln rumgerannt.

    Habe dann umgeschwenkt auf Biotin, Folsäure(nehme Vitamin B Komplex von Ratiopharm) und ausreichend Mineralien.
    Und ich bin nun zufrieden mit meinen Nägeln.
    Drop Perfume, not Bombs!

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich wollte gerade sagen. Ist das nicht das Zeug, was vielen hier auf Dauer ausgefranste, weiße Nagelränder beschert hat? Habe ich von einem anderen, aber ebenfalls formaldehydhaltigem Lack ebenfalls bekommen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Microcell enthält viel Formaldehyd, aber mir hat es einfach extrem gut geholfen, ich würde es immer wieder kaufen. Bei mir hält p2 Lack über Microcell als Unterlack voll 5 Tage o.O
    Und die Nägel sind in nur 2 Wochen soooo toll...
    Meiner ist mir aber auch ausgelaufen... grrr-.-

Ähnliche Themen

  1. schöne nägel^^
    Von ->lady-lisa<- im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 21:36:14
  2. ... auch schöne Nägel haben wollen
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 12:22:10
  3. schöne Nägel
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 18:39:42
  4. Schöne Nägel
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 14:09:05
  5. Möchte auch Kanebo haben :-(
    Von Katrinchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:39:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •