Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Mac SFF

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Vielleicht sollte man morgen mal bei MAC Kundenservice anrufen? Die müssten doch vielleicht was wissen, oder?

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das wäre lieb
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also auf div. US Seiten kann man das SFF noch ganz normal bestellen. Das lässt mich jetzt wieder etwas hoffen.

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hoffe auch noch weiter^^ Wobei Revlon Colorstay 180buff der SFF NC15 doch schon seeehr nahe kommt. Da hätte ich also glück, aber die Colorstay sieht auf meiner Nase immer so komisch aus.
    Sie verbindet sich nicht wirklich so gut mit der Haut, man sieht also, dass ich was auf der Haut habe, ganz im Gegensatz zur SFF.

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch
    Vielleicht trennen sie sich von Mac.
    Vielleicht haben die keine Lust mehr auf die 100.000 Bestellungen, wenn eine LE rauskommt, und den daraus resultierenden gefühlten 50.000 Retouren...

    Ich finds schon extrem, was bei den LE´s zum Teil abgeht, könnte schon ein Grund sein, wenn Douglas das machen würde - aber davon gehört habe ich auch noch nichts.

    Das Studio Fix finde ich sehr gut... das darf nicht rausgehen (die Pro Longwear kann gar nix find ich.. ein "Ersatz" für´s Studio Fix ist sie nicht...*find* )

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mit dem Revlon Colorstay bin ich noch nie so gut zurechtgekommen. Und Buff ist mir auch etwas zu dunkel. Ich will nicht noch mehr Abstriche machen müssen.

    Ich werde morgen mal etwas rumtelefonieren und hoffe, ich bekomme ein paar sichere Antworten.

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich muss halt bei der SFF auch Abstriche machen, weil die eindeutig schlechter hält als die Color Stay... Vielleicht sollte ich einfach beide mal mischen^^ So gaaanz perfekt scheint wohl nichts zu sein...

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Mit dem Revlon Colorstay bin ich noch nie so gut zurechtgekommen. Und Buff ist mir auch etwas zu dunkel. Ich will nicht noch mehr Abstriche machen müssen.

    Ich werde morgen mal etwas rumtelefonieren und hoffe, ich bekomme ein paar sichere Antworten.
    Vielleicht könntest du dann auch mal fragen, ob sie alle Farben beibehalten?

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Na klar Jill, das mache ich auf jeden Fall.

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Super, danke fürs Mitfragen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •