Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Mac SFF

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Mac SFF

    Anzeige
    Ich bin vollends verwirrt: kann es sein, dass die das aus dem Sortiment nehmen???
    Mir hat die Tante bei Breuninger letzte Woche das falsche eingepackt (NW 25 statt NC 25). Jetzt wollte ich es im Netz bestellen, aber Fehlanzeige: Douglas führt vom SFF nur noch NC 20 und bei Breuninger gibts nicht mehr alle Farben, u.a. auch kein NC 25 mehr.
    Ich habe auch das Pro Longwear, das man nach wie vor in allen Farben zu bekommen scheint, aber für den Winter ist mir die SFF einfach lieber, weil mir das Pro Longwear zu austrocknend ist bei Minusgraden.

    Weiß jemand Bescheid? Auf der HP kann man wohl noch alle Farben finden.

    Liebe Grüße

    Jill

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich dachte , das Pro Longwear ist als dauerhafter Ersatz für das SFF geplant aber ich kann mich auch irren...
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Neiiiiin, bitte lass es nicht so sein. Ich mag es ja, wirklich, aber so ganz fest liebe ich nur das SFF. Wie gesagt, vor allem im Winter...

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hoffe nicht, das das stimmt. Bisher habe ich noch keine Foundation gefunden, die ich so gut vertrage wie das SFF

    Generell ist das Sortiment auf der Douglas HP grad stark eingeschränkt, es gibt ja nur noch 6 e/s zu kaufen....
    Geändert von claira (28.11.10 um 11:43:34 Uhr)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Jetzt habe ich ENDLICH mal eine Foundation gefunden die geht-.-
    Mein Tipp aber: die Color Stay ist der SFF gar nicht so unähnlich, allerdings ist sie viel schlechter zu verteilen...

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Eben! Colorstay ist zudem von den Farben nicht vergleichbar. Ich wäre wirklich, wirklich traurig. Und werde, wenn ich in den Ferien nach Hause fahre, die dort ansässigen Douglas- Filialen abgrasen um eventuell zu bunkern.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich glaube es allerdings nicht, ich habe eben mal nach Produkten gegoogelt, die eingestellt werden/wurden und das SFF ist da nirgends dabei. Ich denke eher, die Douglas-Seite spinnt im Moment einfach.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen

    Generell ist das Sortiment auf der Douglas HP grad stark eingeschränkt, es gibt ja nur noch 6 e/s zu kaufen....
    Das finde ich auch
    Vielleicht trennen sie sich von Mac.
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das wäre schlimm. Das ist endlich mal ein Make up, was bei mir von morgens bis abends hält und auch farblich recht gut passt.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Christine, das Kadewe würde es mir noch liefern können. Ich werde darauf zurückgreifen, sollte ich zu Hause nicht mehr fündig werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •