Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Mit dem Rauchen aufhören...

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Mit dem Rauchen aufhören...

    Anzeige
    Das möchte ich wirklich unheimlich gerne.... mal abgesehen davon, dass ich aus Erfahrung weiss, dass meine doch recht unreine Haut zum Grossteil dem Rauchen verschuldet ist gehts natürlich auch um Die Gesundheit und das liebe Geld. ABER (!!) ich hab echt Angst, dass ich dann "fett" werde .
    Ich neige eh dazu schnell zuzulegen wenn ich nicht gut auf meine Ernährung achte. Hat da der ein oder andere Erfahrung mit und kann mir sagen in welchem Bereich die Gewichtszunahme bei euch lag? Gab es bestimmte Methoden die euch das Aufhören leichter gemacht haben?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Schau mal
    http://www.beautyboard.de/showthread....hlight=Rauchen
    Und ja, ich habe ca 8 kg zugenommen, es nervt mich total aber ich würde um nichts in der Welt wieder anfangen wollen zu rauchen!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Wenn Du mit dem Rauchen aufhörst, solltest Du gleichzeitig mit Sport anfangen. Anders geht es kaum.

    Ansonsten mach Dich nicht verrückt. Ja, ich habe auch zugenommen. Nur: Ich schiebe das ganz einfach mal nicht aufs Aufhören. Denn von denen, die nie geraucht haben, haben im gleichen Zeitraum auch viele zugenommen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    bei mir waren es insgesamt 11, 12 kg. Für den Mehrgewinn an Lebensqualität hätte ich aber noch mehr "riskiert" - es lohnt sich!

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Schau mal
    http://www.beautyboard.de/showthread....hlight=Rauchen
    Und ja, ich habe ca 8 kg zugenommen, es nervt mich total aber ich würde um nichts in der Welt wieder anfangen wollen zu rauchen!
    Oh...
    Danke dir, werd mich da wohl mal durchwursteln und sicher was informatives finden

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich habe trotz (nicht wegen) Rauchstop 6 Kilo abgenommen. Es geht also. Das habe ich aber ganz bewußt getan. Den veränderten Stoffwechsel hab ich sofort gemerkt, das ist wirklich "gefährlich". Ich habe mich konsequent gewogen und wirklich akribisch jede überlüssige Kalorie vermieden. Außerdem Sport, respektive Bewegung (bin kein Sport-Typ).
    Meine Helfer waren Eisentabletten, das sind hervorragende Appetitzügler (weil sie Völlegefühl verursachen).

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe nur um die 2 Kilo zugenommen - aber ganz ehrlich, das nicht rauchen ist es wert, selbst wenn es 10 Kilo mehr wären!!!
    Geh erst mal den Rauchstopp an und wenn es zu arg ist mit der Zunahme, dann startest Du eben 1 Jahr später eine Diät.

    Gleichzeitig aufhören und eine Diät starten würde ich Dir definitiv nicht empfehlen!!!!!
    Da ist beides zum scheitern verurteilt.
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Viel Erfolg dabei. Den anderen Thread hatte ich damals gestartet und inzwischen sind einige Beauties hier rauchfrei. Über die Kilos solltest du dir gar keine Gedanken machen, das muss nicht sein.

    @ Datura
    Welche Eisentabletten hast du denn genommen? Ich habe noch nie davon gehört, dass die im Magen aufquellen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    @ Datura
    Welche Eisentabletten hast du denn genommen? Ich habe noch nie davon gehört, dass die im Magen aufquellen.
    Die quellen auch nicht auf, sondern erzeugen nur ein VölleGEFÜHL.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Datura, welch nimmst Du denn jetzt genau.

    Ich bräuchte Eisen, da Mangel, bis jetzt musste ich immer abbrechen, wegen Bauchschmerzen u. Verstopfung
    +


Ähnliche Themen

  1. Mit dem Rauchen aufhören
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 837
    Letzter Beitrag: 21.01.14, 14:11:21
  2. Rauchen aufhören...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 14:39:04
  3. rauchen aufhören?
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 17:11:58
  4. aufhören zu rauchen
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 09:26:48
  5. Mit dem Rauchen aufhören...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 18:20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •