Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 196

Thema: Wellensteyn-Jacken, was gibt es darüber zu sagen?

  1. #101
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Über'n Po geht die Schneezauber, weil sie hinten länger ist, aber die Oberschenkel frieren.

    Also ich hatte einen männlichen Verkäufer der grandios war und eine weibliche Verkäuferin die zwar eine etwas direkte Art hatte, aber sich total ins Zeug gelegt hat und sowas mag ich. Auch am Telefon habe ich klasse Auskünfte erhalten.

  2. #102
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    @Purzel und Carrie Ann
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
    Ich versuche morgen erst mal dort anzurufen, vielleicht erreiche ich ja wen.
    Bin ganz überwältigt von eurem Einsatz, dafür dass ich vielleicht doch noch an die Jacke komme!

  3. #103
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Das ist viel zu teuer, Summse, die Schneezauber kostet in Hamburg direkt bei Wellensteyn 198 €

    Mmh. Habe ich mir schon gedacht, nachdem was Du so erzählt hast. Online bestellen kann man da wohl nicht oder? Ich finde die Jacke zwar nicht so supersuperwarm, aber irgendwie sehr schön und würde mir überlegen, sie für knapp 200,00 Euro zuzulegen, weil sich nämlich gerade ein wohltätiger Spender aufgetan hat (sitzt gerade an meiner Seite ). Aaaaaber: Als ich mir die Schneezauber im Internet angeguckt habe, sah die ganz anders aus, als die, die ich mal im Laden anhatte, der die jetzt nicht mehr führt, weil die komplette Sportabteilung aufgelöst wurde. Wie kann das? Also dass der Name in der Jacke drinsteht, weiß ich jetzt auch und ich weiß nicht, was da drinstand, aber ich hatte ja nach der Schneezauber gefragt Die im Internet sieht aber viel länger aus und auch besser, als die, die ich anhatte.
    Hamburg ist schon ein bisschen weit für mich

  4. #104
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    In welcher Gegend wohnst Du denn, Sumse - es gibt zig sog. "Outlet-Stores" in Deutschland.

    Damals (2 Jahre her) berichtete man mir auch, dass man über diese Shops (telefonisch, z.B. der in Travemünde oder Lübeck) eine Jacke bestellen könne (nach Hause).
    Die können Dir am Telefon sicher auch etwas zum Aussehen der Jacke sagen.

    Ich habe die Darling und die sieht jetzt auch anders aus als vor 2 Jahren. Vielleicht hatten die im Laden noch alte Modelle?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #105
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Die war auch viel kürzer
    Danke schon mal für den Tipp

  6. #106
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe mir nun die Sneeparka in espresso gekauft und sie ist wirklich superschön und vor allem warm!
    endlich mal eine warme winterjacke, in der man nicht wie ein Michelin-Männchen aussieht.

  7. #107
    Exuser37 Guest
    Mein Mann ist auch immer noch ganz begeistert

    Meine Freundin hat auch eine superschöne und ich will jetzt auch so eine

  8. #108
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Vielen Dank noch mal für Eure Tipps. Ich habe bei uns einen Laden gefunden und hatte sie noch mal an. Ich finde sie von der Optik ja schön, aber ich weiß jetzt wieder, was mir nicht gefallen hat. Sie ist so schwer und irgendwie so "steif", daher musste sie dort bleiben.

  9. #109
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Frl. Summse, die Sneeparka z.B. ist wirklich federleicht. Welches Modell hattest Du an?

  10. #110
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Hallo Green Tea,
    es war die Schneezauber und noch eine, den Namen weiß ich nicht mehr, die war etwas kürzer, taillierter und mit einem Hüftgürtel.

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es zu Annayake zu sagen?
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 22:07:40
  2. Wo gibt es aktuell chanelähnliche Jacken?
    Von lillyviolett im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 15:00:02
  3. Wellensteyn Zalida /Wolfskin Mayfair
    Von Exuser 16 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 14:51:08
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 17:15:46
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 19:53:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •