Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196

Thema: Wellensteyn-Jacken, was gibt es darüber zu sagen?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wellensteyn-Jacken, was gibt es darüber zu sagen?

    Anzeige
    Hallo,

    habe für meinen Mann eine schöne Wellensteyn-Jacke gesehen.

    Bisher sagte mir diese Marke nichts, ist das so in der Kategorie Jack Wolfskin?

    Wie ist denn die Verarbeitung usw.?

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich selbst habe (noch) keine, aber ich habe viele Freunde, bekannte, Arbeitskollegen, die eine haben und nur positives berichten. Absolut windundurchlässig und halten richtig warm. Mein Vater hat seine Übergangs- und auch Winterjacke durch eine Wellensteyn ersetzt. Im nächsten Winter ist bei mir eine fällig!
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Habe mir die Schneezauber gekauft, und sooo super finde ich die jetzt nicht wie alle meinen.
    Da hatte ich schon wärmere Jacken, letztens bei Nasskaltem Wetter hab ich schon ziemlich gefroren und dabei soll sie ja für richtige Minustemperaturen ausgelegt sein. Mit nem dicken Pulli drunter geht es.
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Mein Mann hat eine dicke Winterjacke, die geradezu unanständig schwer ist (=Fehlkauf).
    Im Outlet bei Hamburg haben sie auch viele sehr, sehr häßliche Jacken, muß man schon sagen...Ich würde sagen, eine eigentlich uncoole Marke, die aber auch ganz schöne und zeitlose Modelle dazwischen hat.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Viele tolle Jacken sind dabei. Gute Verarbeitung. Für die extreme Kälte vielleicht nicht geeignet, hier gibt es Besseres. Aber Übergangsjacken (was für ein Wort), da haben sie tolle Sachen, die auch schick sind.

    Aber ich habe noch nie Wellensteyn zum regulären Preis gesehen. Die sind immer reduziert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ich finde die haltlos überteuert. Selbst habe ich mir keine gekauft, aber von der Anmutung sind es ganz normale Funktionsjacken, die gibt es von anderen Herstellern weitaus günstiger.

  7. #7
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich finde die haltlos überteuert.
    Ach, ich weiß nicht. Ich habe jetzt z. B. einen Wintermantel von Esprit, der hat 170 Euro gekostet. Und der kann gar nix! Ich frier mir im richtigen Winter den Allerwertesten ab.
    Eine Wellensteyn bekommst du für 200 Euro. Und wenn die dich im Winter warm hält, finde ich das nicht zu teuer
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ja, aber für das Geld gibt es auch Haglöfs, Schöffel oder Vaude und die können garantiert was.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Meine Hundejacke . Allerdings so warm, dass ich sie meistens erst ab -10 Grad anziehen kann, im Gegensatz zu Cara finde ich sie sehr warm. Also wirklich was für für länger draussen. In Geschäften habe ich immer ein Problem damit, weil sie einfach zu warm ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Mein Mann, meine Eltern und ich tragen diverse Jacken/Westen/Shirts/Accesoires mit großer Begeisterung. Mir kommt keine andere Jacke mehr ins Haus!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es zu Annayake zu sagen?
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 22:07:40
  2. Wo gibt es aktuell chanelähnliche Jacken?
    Von lillyviolett im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 15:00:02
  3. Wellensteyn Zalida /Wolfskin Mayfair
    Von Exuser 16 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 14:51:08
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 17:15:46
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 19:53:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •