Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kennt ihr das auch???

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    82

    Standard Kennt ihr das auch???

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus!
    Wieso können Jungs/Männer nicht sofort oder bald anrufen, wenn sie einem sagen : Ja, ich ruf dich an! ?!!?
    Ich verstehe das nicht!!!
    Was macht ihr wenn ein Typ sich ewig Zeit lässt euch anzurufen?

    Bitte gebt mir irgendwelche Tips, so dass ich die Zeit überstehen kann!!!

    *verzeifeltbin*

    YoungMiss

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo YoungMiss,

    ich empfehle Dir das Buch "Mondescheintarif" von Ildiko von Kürthy - es handelt auch von einer Frau die auf einen Anruf von einem Mann wartet. Wenn Du es fertig gelesen hast wirst Du sehr viel gelacht haben und in der Zwischenzeit hat der Typ sich auch bestimmt gemeldet.

    lg und viel Glück - Sara

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Huhu

    wie wäre es denn, wenn du ihn anrufst ?

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Young Miss,

    es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. Es ist nur ein Spruch, er will gar nicht anrufen.
    Vergiss ihn und unternimm was schönes mit deinen Freundinnen.

    2. Er findet es uncool und hat Angst sich zu blamieren, wenn er zu schnell anruft.
    Unternimm was schönes mit deinen Freundinnen, der ruft schon an.

    Hört sich jetzt irgendwie oberschlau an, sind aber einfach Erfahrungswerte....

    Ganz liebe Grüße
    Billie

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi young miss,
    also ich habe da den ultimativen buch tip für dich.. da sind alle komischen verhaltensweisen der männer erklärt...

    "männer-das handbuch für frauen"

    immer einen grinser wert und so wirst du wenigstens vom warten abgelenkt...
    vlg

    krümel

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    Hallo young miss,

    wie lange ist es denn her, dass er sagte, er rufe an? Also was heißt "ewig Zeit lassen" für Dich? (Da liegen zwischen den Meinungen von Männlein + Weiblein Welten - zumindest zwischen meinem "Männlein" und mir... ).

    Ansonsten würde ich auch sagen, ruf Du ihn doch an. Die Zeiten, wo frau (un)geduldig wartet, bis ihr Herzallerliebster sich endlich bequemt anzurufen, sind (denke ich doch) längst vorbei.
    Ruf ihn einfach an, dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert.

    Nur Mut! Wird schon werden.

    Liebe Grüße
    Susi

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, lies mal "Mondscheintarif" (wie schon empfohlen), es ist echt klasse.....

    Wenn DU ihn anrufst und er seltsam/abweisend/unfreundlich reagiert, dann weisst Du, woran Du bist

    Also, Kopf hoch!!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    82

    Standard Danke!

    Ihr seid so lieb!
    *alleumarm*

    Das Problem ist, ich will nicht, dass es aussieht als ob ich ihm hinterherrenne.
    Ich habe ihn angesprochen und ihm auch eine SMS geschrieben, die er nicht beantwortet hat, mit dem Grund er hätte kein Geld mehr aufm Handy....Da hat er auch gesagt, dass er mich stattdessen anrufen wird! Und das ist jetzt schon 3 Tage her!

    Wir sehen uns jeden Tag, aber ich bemerke kein schlechtes Gewissen oder irgendwas in dieser Richtung bei ihm, dass er mich noch nicht angerufen hat!
    Wenn ich ihn anrufe, sieht es dann doch so aus als ob ich hinter ihm herrenne, meint ihr nicht?

    @Brauny&Sara Das Buch hole ich mir heute, bin mal gespannt wie es ist *s*

    @Kuemel meinst du wirklich so ein Handbuch ist nützlich? Aber egal, es kann schließlich schaden, über Männer bescheid zu wissen! Aber ob die Sachen dann auch auf den Typ zutreffen, muß ich dann wohl testen!

    LG

    YoungMiss

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Huhu YoungMiss,

    Eine Frage mal, wie alt ist der Typ ? Ich finde von dem her, wie du sein Verhalten beschreibst ist er nicht älter als 16...sorry
    Aber wenn dir wirklich etwas an ihm liegt, ruf ihn an, auch wenn es hinterher so aussieht, als würdest du ihn hinterherlaufen ( was du ja nicht tust, und was ER denkt, lassen wir mal beiseite, Männer vergessen sowas eh schnell
    Frag ihn mal ob er zeit und lust hätte irgendwas mit dir zu unternehmen, sagt er JA, egal ob morgen oder übernächste woche, ist das soweit ein OK
    Wenn er rumzögert, nach dem motto "äh ich muss mal sehen, mein terminplaner blablalbla" dann würde ich es mir überlegen, ob er das ganze Wert ist...

    LG - Kristina

Ähnliche Themen

  1. kennt ihr das auch
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 19:15:11
  2. Kennt Ihr das auch?
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 22:02:25
  3. Kennt ihr das auch???
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 16:07:53
  4. kennt ihr das auch??
    Von suka im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 22:35:08
  5. Kennt Ihr das auch???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 11:34:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •