Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 176

Thema: Aussie Haircare

  1. #101
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Balea hat da nette Sachen im Angebot, z.B. das Oil Repair Öl.
    mal OT: Das Oil Repair Öl von Balea ist super, ich verwende es sehr gerne, macht meine Haare sehr weich und glänzend. Und es riecht göttlich! Es sind glaub ich Silikone drin, ist mir egal

    Die Aussi-Sachen hab ich gestern in meinem dm gesehen. Wußte aber nicht, was ich nehmen soll... Ich hatte gehofft, das es vielleicht so kleine Probenfläschen gibt, da war aber (bisher?) noch nix...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #102
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Was da als Produktbeschreibung auf den deutschen Flaschen steht, ist ja megadoof. Hier würde man sagen: Was für ein Gschwätz...

  3. #103
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mad Hatter:
    Ich habe nun gestern mal das schnöde Balea Vitamin Shampoo mitgenommen, denn ich hab mal daheim geschaut, ich habe lediglich ein Shampoo ohne Silikone, nämlich das von Korres, aber das macht irgendwie nicht sauber genug.
    Ich hoffe, dass da keine Silikone drin sind.

  4. #104
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    mal OT: Das Oil Repair Öl von Balea ist super, ich verwende es sehr gerne, macht meine Haare sehr weich und glänzend. Und es riecht göttlich! Es sind glaub ich Silikone drin, ist mir egal
    Es besteht praktisch nur aus Silikonen
    Aber es ist wirklich gut, es tut einfach was es soll für wenig Geld und wenn man was mit Silikonen sucht, dann würde ich immer wieder dazu raten.

    Green Tea, es ist silikonfrei

  5. #105
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke! Ich werd dann mal berichten. Obwohl ich wenig Hoffnung habe, denn ich hab ja die Balea Repair Serie benutzt (die Goldene) und da war am Anfang auch alles gut und dann kam auch dieser Effekt. Und das Shampoo bzw. Spülung sind ja auch silikonfrei...

  6. #106
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Die Aussi-Sachen hab ich gestern in meinem dm gesehen. Wußte aber nicht, was ich nehmen soll... Ich hatte gehofft, das es vielleicht so kleine Probenfläschen gibt, da war aber (bisher?) noch nix...
    Hier gab es die Kur als Sachet, allerdings für knapp 2 Euro, soweit ich in Erinnerung habe.. da hab ich dann gleich zur Originalgröße gegriffen.

    Die Sachen standen übrigens nicht beim Shampoo, sondern beim Styling, wird noch umgeräumt laut Verkäuferin (hab sie nämlich erst nicht gefunden)

  7. #107
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,711
    Berlin meldet: Zwei komplette Regal-Reihen voller Aussie

    Ich muß mir aber erst nochmal die Inhaltsstoffe ansehen, da ich Silikon nicht mehr mag...

  8. #108
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute die komplette miracle moist serie gekauft - bin gespannt, vorallem auf die Kur.
    Ich brauche gerade meine Vorräte aus GB auf und bin sehr happy, dass es diese Serie jetzt auch in D gibt. Für mich die Entdeckung bei störrischen, trockenen und nach der Wäsche schlecht durchkämmbaren Haaren.

  9. #109
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    poah, der Geruch ist ja ätzend künstlich.

    der Reconstructor macht feine Haare auch ziemlich platt. Ich bin nicht sooo begeistert.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #110
    Registriert seit
    18.08.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    214
    Anzeige
    Ich habe mir heute auch den Reconstructor gekauft und bin sehr gespannt wie er sich macht.

Ähnliche Themen

  1. Aussie Shampoo - wo bestellen?
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 17:51:58
  2. Von A wie Aussie bis O wie Olay :)
    Von Exuser72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 21:46:47
  3. Aussie Shampoo
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 18:36:55
  4. Aussie Fans hier?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 16:25:54
  5. aussie
    Von sweety22 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 19:54:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •