Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 176

Thema: Aussie Haircare

  1. #71
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    "Quaternium-18" nennt sich das. Leider ein gar nicht so seltener Inhaltsstoff, wird gerne in Foundations oder eben bei Haarpflege eingesetzt.

  2. #72
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,791
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #73
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Also Aussie äußert sich zum Thema Tierversuche auf ihrer Facebookseite.

    "Hi ..., Tierversuche sind für uns ein wichtiges Thema und wir sind an einem offenen Dialog mit euch interessiert. Deswegen möchten wir einige Punkte richtigstellen: Es stimmt einfach nicht, dass wir Aussie an Tieren testen. In der EU sind Tierversuche an kosmetischen Fertigprodukten seit Jahren verboten. Klar werden Studien durchgeführt. Schließlich wollen wir sicherstellen, dass Ihr alle unsere Produkte gut vertragt. Wir testen daher, wenn nötig, zum Beispiel die Hautverträglichkeit in klinischen Studien mit freiwilligen (Menschen) Mehr Infos findest Du unter: http://www.pg.com/de_DE/downloads/standpunkte/positionspapiere/Forschung"
    dum di dumm ^^

  4. #74
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    [QUOTE=SlowSmokey;3363758]
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber sie führen Tierversuche durch. Deshalb sind sie auf meiner No-Go-Liste.

    QUOTE]

    Also kaufst du tatsächlich NICHTS von diesem Hersteller?
    Ich gebe mir zumindest die größte Mühe.
    Dasselbe gilt für mich für L'oreal & Co.

    Es fällt anfangs schwer, auf bestimmte/geliebte Produkte zu verzichten , aber man gewöhnt sich dran und man findet für fast alles adäquaten Ersatz.

    Sorry für OT.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #75
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die gehören aber zu P&G, und der Mutterkonzern selbst führt welche durch.
    Wenn man wirklich komplett frei von Produkten mit Tierversuchen sein will, sei es von Firmen, die selbst durchführen, und denen, die diese in Auftrag geben, muß man sich wirklich massiv einschränken. Wenn man dann noch soweit geht, Firmen zu meiden, die ins Ausland exportieren, und die Importländer dann mit dem Produkten eigene Versuche durchführen, kann man fast nur noch nationale Naturkosmetik kaufen.
    Ich für mich habe beschlossen, nicht alles zu meiden, aber soviel wie möglich. Auf alle Produkte will ich nicht verzichten, aber bei vielem habe ich tierversuchsfreie Alternativen gefunden.

  6. #76
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Die gehören aber zu P&G, und der Mutterkonzern selbst führt welche durch.
    Wenn man wirklich komplett frei von Produkten mit Tierversuchen sein will, sei es von Firmen, die selbst durchführen, und denen, die diese in Auftrag geben, muß man sich wirklich massiv einschränken. Wenn man dann noch soweit geht, Firmen zu meiden, die ins Ausland exportieren, und die Importländer dann mit dem Produkten eigene Versuche durchführen, kann man fast nur noch nationale Naturkosmetik kaufen.
    Ich für mich habe beschlossen, nicht alles zu meiden, aber soviel wie möglich. Auf alle Produkte will ich nicht verzichten, aber bei vielem habe ich tierversuchsfreie Alternativen gefunden.
    Das stimmt wohl.
    Jeder muss sein eigenes Maß finden. Einfach ist es nicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #77
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Schade, dass auf der Website keine INCIs angegeben sind. Das sollte doch heutzutage echt Standard sein. Da können sie sich ihre fluffigen Marketingsprüche zu den Produkten auch gleich sparen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #78
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    es ist unterschiedlich. Manche sind mit andere ohne Silikone. Welche genau nach D kommen, kann man das irgendwo nachlesen?
    Hier auch mit Preisen: http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...utschland.html
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #79
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Habe gerade erfahren, dass ich ein Aussie Set gewonnen habe und freu mich total die Sachen zu testen
    Gut, dass mein dm heute nur den leeren Aufsteller da hatte, sonst hätte ich jetzt alles 2 x

  10. #80
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Glückwunsch Werde heute noch schnell beim DM vorbeischauen und hoffen das ich Glück habe.

Ähnliche Themen

  1. Aussie Shampoo - wo bestellen?
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 17:51:58
  2. Von A wie Aussie bis O wie Olay :)
    Von Exuser72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 21:46:47
  3. Aussie Shampoo
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 18:36:55
  4. Aussie Fans hier?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 16:25:54
  5. aussie
    Von sweety22 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 19:54:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •