Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Montale Paris

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684

    Standard Montale Paris

    Anzeige
    Hallo,

    da es die 50 ml Größen nur direkt bei Montale in Paris gibt, möchte ich dort gerne eine Bestellung starten. Kann mir jemand etwas über den Service verraten? Sind die Sachen ordentlich verpackt und werden sie zeitnah verschickt? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich dachte, ich hätte mal nicht allzu Gutes darüber gelesen.

    Würde mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen berichtet.

    LG,
    Hummelelfe

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ordentlich verpackt empfand ich meine Bestellung nicht. Hatte mal einen 50 und einen 100 ml Flacon bestellt. Die 100 ml waren in einem Umkarton (dünne Pappe, halt der normale Umkarton) die 50 ml in einem Stoffbeutelchen. Beides nur in einen mit Noppenfolie gefütterten Umschlag gelegt. Beide Flacons waren beschädigt. Ich persönlich hab die Verpackung als ziemlich arm empfunden. Ich verpacke privat da mit größerer Polsterung und hab das auch von Montale erwartet. Andere Firmen verpacken ja auch anständig.
    Ich hab die Sendung diverse Male erfolglos reklamiert. Ich hab seit dem dort nicht mehr bestellt und werde es auch weiterhin nicht tun.

    Vielleicht versenden sie ja mittlerweile auch besser verpackt

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Hallo Sun,

    danke für Dein Feedback. Ich glaube, dass ich mich an Dein Posting erinnerte. So macht online/telefonisch einkaufen natürlich keinen Spaß. Gerade auf dem virtuellen Weg müssen sich die Anbieter bemühen, Kauflust zu wecken. Das verstehen manche sehr gut und verschicken so schöne Pakete, wie man sie beim realen Einkauf nie erhalten würde!

    Ich glaube, dann nehme ich halt doch die 100ml Bottle beim Händler meines Vertrauens...

    LG,
    Hummelelfe

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Ich habe bisher nur einmal direkt bei Montale bestellt und werde es nicht mehr machen.
    Die Flasche kam in einem nicht gepolsterten Papierumschlag und hatte etliche Dellen im Alu
    Mir unverständlich warum da nicht in einem ordentlichen Päckchen verschickt wird, der Kunde zahlt doch die Versandkosten.
    Wenn ich mir ein paar Euro durch die Direktbestellung spare, aber dann auf dem Postweg eine ziemlich verbeulte Flasche bekomme, hab ich daran auch keine Freude.
    Eine Sammelbestellung wäre vielleicht noch eine Alternative, denn ab 5 oder 6 Faschen spendiert Montale vielleicht sogar einen gepolsterten Karton

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ghislaine, selbst mit der Aussicht auf einen Karton im Rahmen einer Sammelbestellung bestelle ich nicht mehr bei Montale. Bei solch einem schlechten Service im Hinblick auf die Verpackung etc sollen die sehen von wem sie ihr Geld bekommen. Für mich ist da Schluß mit Lustig
    Auch bei einer Bestellung wie Du sie hattest und auch ich sie hatte, kann man professionell verpacken. Alles andere ist kalter Kaffee.
    Einem deutschen Händler hätte ich die Ware zurückgeschickt, weil sie nicht mehr einwandfrei war (Sprühfunktion war beeinträchtigt, Flaschen hatten Dellen) und weil auch (meines Erachtens) berechtigte Reklamationen ignoriert wurden.

  6. #6
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ghislaine, selbst mit der Aussicht auf einen Karton im Rahmen einer Sammelbestellung bestelle ich nicht mehr bei Montale. Bei solch einem schlechten Service im Hinblick auf die Verpackung etc sollen die sehen von wem sie ihr Geld bekommen. Für mich ist da Schluß mit Lustig
    Auch bei einer Bestellung wie Du sie hattest und auch ich sie hatte, kann man professionell verpacken. Alles andere ist kalter Kaffee.
    Einem deutschen Händler hätte ich die Ware zurückgeschickt, weil sie nicht mehr einwandfrei war (Sprühfunktion war beeinträchtigt, Flaschen hatten Dellen) und weil auch (meines Erachtens) berechtigte Reklamationen ignoriert wurden.
    Du hast schon Recht Sunshine, solch ein lieblos schlecht verpackter Versand ist einfach indiskutabel und solch einer Marke ziemlich unwürdig
    Ihr Geld bekommt die Firma aber so oder so, ob ich jetzt im Geschäft kaufe oder direkt beim Hersteller, ist denen wahrscheinlich lang wie breit...
    Mit dem Unterschied, das Relamationen von Geschäftskunden über den Vertriebsservice sicher eher Gehör finden werden.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich bezieh mich auf eine Direktbestellung bei Montale. Da würde ich auch nicht im Rahmen einer Sammelbestellung bestellen, in Erwartung das kommt dann gut verpackt in einem Pappkarton an.

    Es ging nicht darum, daß ich aufgrund der direkt mit Montale gemachten Erfahrung generell keine Montale Düfte mehr kaufen werde oder gekauft habe!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich bezieh mich auf eine Direktbestellung bei Montale. Da würde ich auch nicht im Rahmen einer Sammelbestellung bestellen, in Erwartung das kommt dann gut verpackt in einem Pappkarton an.

    Es ging nicht darum, daß ich aufgrund der direkt mit Montale gemachten Erfahrung generell keine Montale Düfte mehr kaufen werde oder gekauft habe!!!!
    Ähhh, das hat doch auch niemand behauptet
    Montale hat wunderbare Düfte und ich habe aus diesem Haus etliche all Time Favourits und schon wieder einige Kandidaten auf meiner Wunschliste
    Einzelflaschen würde ich aufgrund schlechter Erfahrungen mit unzureichender Verpackung/Polsterung nicht mehr direkt dort bestellen, aber bei einer Sammelbestellung wäre das Risiko geringer, weil dann die Lieferung mit Sicherheit als Paket verschickt wird.

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Liebe Himmelelfe!
    Falls Du es nicht allzu eilig hast, könnte ich Dir von Montale etwas mitbringen. Ich fahre nämlich gleich im Januar nach Paris!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. montale
    Von chipsy im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.12, 06:58:08
  2. montale
    Von kirstie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 09:30:07
  3. Paris oder Paris YSL ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:03:12
  4. Habt ihr schon Paris' und Paris'...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:31:26
  5. Montale
    Von Hummelelfe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 17:49:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •