Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Der Thilo ist immer noch lustig...sollen wir weiter reden?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934

    Standard Der Thilo ist immer noch lustig...sollen wir weiter reden?

    Anzeige
    oder sollen wir solche Äußerungen ignorieren? Ich dachte wirklich, er hätte aus der Vergangenheit gelernt und würde nun etwas differenzierter argumentieren. Inzwischen denke ich, er ist senil...

    http://www.derwesten.de/staedte/duis...id4002599.html

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.10
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    oder sollen wir solche Äußerungen ignorieren? Ich dachte wirklich, er hätte aus der Vergangenheit gelernt und würde nun etwas differenzierter argumentieren. Inzwischen denke ich, er ist senil...

    http://www.derwesten.de/staedte/duis...id4002599.html

    wirklich unsäglich, dieser Typ. Aber zumindest beleidigt er jetzt nicht mehr nur Türken und Moslems, sondern auch ganz "autochthone" Deutsche wie den Kulturdezernenten. Woran man eigentlich sehen sollte, dass es mit der Intellektualität und der Argumentationsfähigkeit bei Herrn S. wohl nicht so weit her ist - wird er kritisiert, antwortet er mit Unflätigkeiten. Niedrigstes Niveau.

    Aber Bündel, Du hast nicht ernshaft erwartet, dass der sich oder seine Argumentation ändert - offensichtlich hat er doch einen großen Fanclub, der ihm eifrig Beifall klatscht. Insofern kann er sich doch nur bestätigt fühlen

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Hester Beitrag anzeigen
    Aber Bündel, Du hast nicht ernshaft erwartet, dass der sich oder seine Argumentation ändert - offensichtlich hat er doch einen großen Fanclub, der ihm eifrig Beifall klatscht. Insofern kann er sich doch nur bestätigt fühlen
    Und das ärgert mich wirklich und ich könnte ... wenn ich so etwas lese

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.10
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und das ärgert mich wirklich und ich könnte ... wenn ich so etwas lese

    reg Dich doch nciht auf, das ist es nun wirklich nicht wert. Populisten wird es immer geben - er hat offensichtlich eine Marktlücke entdeckt und nutzt die eben jetzt geschickt aus. Dass er mit seinem Machwerk und seinen Auftritten wahrscheinlich noch eine ganze Menge Geld macht, ist ein ärgerlicher, aber nicht zu ändernder Nebeneffekt.

    Geh mal ein bisschen im Schnee spazieren - und tief durchatmen. Ommmmmm


  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Hester Beitrag anzeigen
    reg Dich doch nciht auf, das ist es nun wirklich nicht wert. Populisten wird es immer geben - er hat offensichtlich eine Marktlücke entdeckt und nutzt die eben jetzt geschickt aus. Dass er mit seinem Machwerk und seinen Auftritten wahrscheinlich noch eine ganze Menge Geld macht, ist ein ärgerlicher, aber nicht zu ändernder Nebeneffekt.

    Geh mal ein bisschen im Schnee spazieren - und tief durchatmen. Ommmmmm

    Von mir aus kann er so viel Geld damit machen, wie er möchte. Was mich ärgert ist, dass er wie ein Brandstifter agiert. Und da hilft auch kein Schneespaziergang- da krieg ich nur kalte Füße und reg mich noch mehr auf

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Über ihn kann ich mich nicht aufregen; er ist nur eine ganz arme Gestalt,
    die, wie ich schon mal bemerkte, m M n besser in einer Einrichtung für
    betreutes Wohnen aufgehoben wäre.
    Was ich aber schlimm finde ist, dass sich ausreichend Claqueure finden,
    die diesem hirn- und sinnfreiem "Also. also..."-Gestammel Gehör schenken
    und es auch noch ernst nehmen bzw. nachplappern.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Ich krieg grad wieder die Krise- sehe ihn im ARD und wenn ich für jedes Also (wink zu Anneliese) nen Euro kriegen würde, könnte ich es heute Abend noch richtig krachen lassen!

    Gut finde ich die Gegenargumente bzw. die "Rede" eines anderen Gastes der Sendung, Tarek Al-Wazir (Grüne, Hessen).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ey bündelchen, du scheinst ja eine richtige Obsession für den guten Mann zu entwickeln ... ob da mal nicht unterdrückte, sehr heftige positive Gefühle im Spiel sind?
    Ich meine ja nur, oft ist bei den heftigsten Gegnern eigentlich eine ganz gegenteilige Gefühlswelt da, eine Art Hass-Liebe?

    Geh´ mal ganz tief in dich ... so oft wie du Thilo zum Thema machst, kann ich es mir langsam nicht anders erklären ...


    JAAAAEH!!!! Gib´ es endlich zu! Dein erster Gedanke nach dem Aufstehen?!!!? Na???
    Dein letzter Gedanke vor dem Einschlafen???

  9. #9
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    189
    Ich finde, man macht sich nur das Leben unnötig schwer, wenn man sich über alles und jeden aufregt....

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ey bündelchen, du scheinst ja eine richtige Obsession für den guten Mann zu entwickeln ... ob da mal nicht unterdrückte, sehr heftige positive Gefühle im Spiel sind?
    Ich meine ja nur, oft ist bei den heftigsten Gegnern eigentlich eine ganz gegenteilige Gefühlswelt da, eine Art Hass-Liebe?



    JAAAAEH!!!! Gib´ es endlich zu! Dein erster Gedanke nach dem Aufstehen?!!!? Na???
    Dein letzter Gedanke vor dem Einschlafen???


    Ja, tatsächlich eine Menge heftiger Gefühle... Ich würde sie aber eher als negative Gefühle bezeichnen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Sollen wir jetzt mal über den lustigen Nicolas reden?
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.15, 10:19:59
  2. Einzelne Dinge sollen auch noch gehen...
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 14:50:59
  3. La Boum - Die Fete geht immer weiter
    Von Märchenprinz77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 23:05:20
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •