Tupperware ist aber auch ne schöne Sache ;-)
Tupperware ist aber auch ne schöne Sache ;-)
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Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 09:40:40 Uhr)
Wenn mir eine nur angelernte Nicht-Fachverkäuferin Tupperware oder Pierre Lang Mode-Schmuck verkaufen möchte, hab ich dafür noch Verständnis. Dafür muss man nicht unbedingt wahnsinnig viel Grundkenntnisse mitbringen, bei Kosmetik und Nahrungsergänzungen (Life Plus z.B.) seh ich das aber anders.
Derjenige, der mir die Produkte anpreist sollte schon etwas von Hautaufbau, Hautfunktionen und Hauttypen verstehen und speziell die Bedürfnisse meiner Haut einordnen können. Ich denke nicht, dass eine Laie das wirklich kann.
Gerade bei diesen Systemen ist es ganz offensichtlich, dass es nur darum geht, schnell und viel Geld zu verdienen.
Natürlich will das auch die Kosmetikerin, aber sie versteht wenigstens etwas von ihrem Fach und kann einen beraten.
Wenn Du mit den Produkten gut zurecht kommst und eine kompetente Ansprechpartnerin hast, ist das ja super.
Würde NuSkin seine Produkte nur über Fachleute vertreiben hätten sie vielleicht ein besseres Image, aber dieser Vertriebsweg hat einfach einen faden Beigeschmack.
"Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"
Ich muss schon zugeben, dass mir der Vertriebsweg auch nicht gefällt aber ich habe ja meine Kosmetikerin die mich sehr gut berät und ich bin höchst zufrieden. ;-)
Mir ging es eigendlich auch nicht darum sondern mich hat eben interessiert, warum das hier so unbekannt ist und ob es sonst noch jemand benutzt ;-)
Grüße Christine
Meine Kosmetikerin setzt es für Gesichtsbehandlungen ein und ich habe mir ein Gerät mit Zubehör auch geleistet. Ich bin rundum zufrieden. Das Enzym-Peeling und die Gesichtsmaske sind auch klasse (ohne Gerät einzusetzen).
Der erste Eindruck entscheidet in wenigen Sekunden...