Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Brauche Entscheidungshilfe beim Mini-Cooper: Felgenfarbe

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Kannst Du uns bitte trotzdem nochmal die aus dem ersten Link in schwarz vorstellen, wir wollen hier ja keine vorschnellen Entscheidungen treffen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Green Tea! Mal wieder *five*! Wir beide scheinen uns wirklich irgendwie ähnlich zu sein!

    Ich stöbere ebenfalls die ganze Zeit auf der Mini Homepage rum und habe mir auch schon einen konfiguriert.

    Am Freitag fahre ich mit meinem Bruder mal zu einem Händler in der Nähe.
    Da war ich früher auch mit meinem alten Mini.
    Ich möchte mich erkundigen wie lange es dauert wenn ich ihn bestelle.
    Auf jeden Fall möchte ich ihn erst im Frühjahr haben und sie sollen meinen jetzigen Wagen in Zahlung nehmen.

    Ich schaue noch mal bei Mini rein und gucke mir die Felgen die du haben möchtest mal im Konfigurator an.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung.......

    Ich habe sie jetzt noch mal in den Konfigurator gepackt, aber wirklich schlauer bin ich auch nicht.
    Da kann man sie auf deinen Bildern schon besser sehen.

    Weisst du was ich machen würde? Ich würde mal Autohäuser abklappern und mir die Felgen live ansehen.
    Da kann man es besser sehen als anhand der Fotos.

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hopi, damit kann ich nicht dienen, ich hab schon alles im www abgesucht aber ich find die nirgends. Kein wunder, die bestellt wohl wirklich niemand....die sehen aber wirklich extrem hässlich aus, ich find die auch in Alu net schön.
    die mit Aufpreis finde ich allerdings in schwarz schöner als in Alu...

    Chrissi:
    Ja, sehr schwierig. Habe wegen dem Kleinen schon seit Wochen rumgemacht und jetzt steht er endlich, bis auf die Felgenfarbe-. angeschaut hab ich mir die schon alle in der jeweiligen Felgenfarbe, macht es mir aber leider nicht leichter...
    Wenn es bei dir ernst wird, dann meld Dich mal wegen der Konfiguration, da habe ich mit meinem BMW-Händler ein paar Tricks gefunden, wie man es billiger hinbekommt, wenn man keine Pakete auswählt und stattdessen Einzelteile nimmt. Der Konfigurator hat aufgrund des Modellwechsels noch viele Fehler....
    Ich finde, in dem Konfigurator kann man die Räder nur sehr schlecht sehen, insb. bei meinem Apple funktioniert der eh nur in der Sparversion....vor allem der schwarze Hintergrund bei Mini macht es umso schwieriger was gut zu sehen auf den Bildern, wenn man ein schwarzes Auto will.
    Geändert von Exuser64 (30.11.10 um 22:58:42 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, wegen Deiner Frage zur Lieferdauer:
    Momentan 6 bis 8 Wochen, aber eher 8 Wochen.
    Es sei denn, Dein Händler hat gerade welche bestellt und konfiguriert einen davon um, dann kann es auch ganz schnell gehen.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Also sehr schnell. Bei einigen Autos muss man drei Monate und länger warten.

    Ich melde mich bei dir, danke für den Tip!

    Der Mini Konfigurator spinnt wirklich. Neulich ging da nichts mehr. Ich möchte gerne 18 Zoll Felgen haben (habe trotz das ich ein Mädel bin voll den Felgen und Auto Tick) und laut Konfigurator sind sie wohl nur beim John Works erhältlich, aber nicht beim normalen S. Da kann doch auch was nicht stimmen.

    Ich finde es auch schade, dass man seinen konfigurierten Mini so schlecht erkennen kann. Vergrößern kann man das Bild auch nicht.

    Ich finde das Vorgängermodell eigentlich fast noch schöner, würde auch einen Jahreswagen nehmen. Aber mit der Ausstattung wie ich ihn haben möchte, bekomme ich ihn nicht. Bei Mobile kommen immer 2-4 Minis.
    Und dann habe ich wieder das Problem dass ich meinen alten Wagen wieder privat loswerden muss. Ist eigentlich besser, aber ich hatte letztes Mal so ein wiggel mit dem Käufer, deshalb verzichte ich jetzt drauf und gebe ihn lieber in Zahlung.

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Jep, 18-er gibt es nur für den Works, hab grad in die Preisliste geschaut.

    Möchtest Du einen Cooper oder einen S? Mir ist der S im Verhältnis zu teuer, ich find der normale macht auch schon sehr viel Spaß.

    Da ich einen mit Navi und Handyvorbereitung möchte, ist der Gebrauchtwagenmarkt sehr mager, vor allem will ich kein Schiebedach und fast alle schwarzen Cooper haben, wenn sie Navi haben, auch ein Schiebedach.
    Und das neue Navi im neuen Mini kann tolle Sachen mit dem Iphone machen .
    Und der ist von innen auch überall schwarz an den Knöpfen, Schaltern etc., das mag ich. Der alte hat das noch alles in silber.
    Der Hauptgrund für nen neuen ist allerdings auch, dass die kaum im Wert fallen und die Jahreswagen fast noch genauso teuer sind wie neu. Daher dann lieber einen so bauen, wie man ihn wirklich haben will.

    Ups, Du hattest ja geschrieben, nen S magst Du Dir kaufen.
    Geändert von Exuser64 (30.11.10 um 23:34:19 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Kein Thema. Ja ich habe immer so schnelle Autos. Bin in der Beziehung ein halber Junge:-)

    Ich hatte mal den John Works. Aber ich möchte dieses Mal Automatik, habe die Nase voll von der blöden Schalterei und den gibt es nicht mit Automatik.
    Da scheiden sich zwar die Geister, aber ich möchte keinen Schaltwagen mehr haben.

    Der Markt ist wirklich mager. Normale Minis findet man wie Sand am Meer. Aber bei meiner Suche kommen kaum welche.

    Die sind wirklich sehr wertstabil. Das neue Modell hat schwarze Knöpfe? Das finde ich auch besser.

    Kannst du mir noch mehr zum Navi sagen? In meinem alten war das Navi ein Witz. Das war von Becker. Aber ziemlich dürftig. Da lief eine Zeile.
    Habe es nie benutzt.
    Auf so ein Navi hätte ich nämlich verzichtet, da ist mein Garmin besser.
    Aber ich habe den Wagen damals gebraucht gekauft, er war 2 Jahre alt und da war es schon drin.

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Der Works ist sehrsehr cool, den bin ich mal als Cabrio gefahren, ich liebe die Geräusche, die er macht!!!

    Also das neue Navi ist viel günstiger als das im alten, aber viel besser. Die Karten sind nun auf nem Chip und man braucht die CD nicht mehr rausnehmen, wenn man Musik hören will, weil es ja keine mehr gibt.
    Das neue kann mit dem Iphone kommunizieren, gibt es extra Apps dafür, das wird zug um zug erweitert. Schau mal hier, da wird es schön erklärt:
    http://www.bz-berlin.de/ratgeber/com...cle947190.html

    Es gibt jetzt das Wired-Paket, da ist alles wichtige drin, für "relativ" wenig Geld (im Verhältnis zum alten Navi, da hat das ganze mit Freisprech gleich mal knapp 4.000 EUR gekostet).

    Was ich so gerne hätte sind die schwarzen Scheinwerfer, die sehen so cool aus aber ich brauche das Kurvenfahrlicht, weil ich so ne nachtblinde Eule bin, und die Kombi geht leider nicht.

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Das ist ja klasse! Wie gesagt das alte Navi konnte man in die Tonne kloppen. Ich denke aber mal, dass es da auch schon andere gab, und ich bestimmt nur so ein Möchtegern Navi erwischt hatte.

    Dieses Wired Paket habe ich auch ausgewählt. Das ist toll.

    Ich lerne immer was dazu. Die schwarzen Scheinwerfer sind cool? Ich muss mal schauen, wie die aussehen.

    Ich befasse mich erst seit 2 Wochen mit dem neuen Mini. Vorher habe ich hin und her überlegt, was ich mir für ein Auto kaufen soll.
    Zuerst sollte es wieder ein TT werden, aber der Neue ist mir ehrlich gesagt zu groß. In den ganzen engen Parkhäusern würde er mir auf den Geist gehen.
    Dann wollte ich einen Golf GTI, aber ich sehe nur 18 jährige damit rumfahren.
    Aus dem Alter bin ich wohl raus.
    Dann habe ich den Audi A1 angesehen, aber den mag ich von hinten nicht.

    Also wird es jetzt wieder ein schöner Mini! Ich mag den einfach. Er ist klein, wendig, schnell und macht Spaß.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Entscheidungshilfe - BB Gel E/L
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 17:53:49
  2. Entscheidungshilfe beim heutigen Ausgehduft!
    Von Mela1973 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 12:33:15
  3. Brauche Entscheidungshilfe
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 10:52:18
  4. Brauche Entscheidungshilfe (Mac & BB)
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 23:59:24
  5. Brauche Entscheidungshilfe
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 16:17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •