Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Clarins, Multi-Active Jour

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Clarins, Multi-Active Jour

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    heute habe ich bei dem Kauf meines notwendigen All Mascaras! habe ich ein Pröbchen von obigem Cream-Gel bekommen. das gar himmlisch riecht.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit? Soweit ich weiß, ist es ganz neu.
    Und weiß vielleicht Eine, wieviel es kostet?

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo Bea

    Die Creme ist ganz neu,mit der kann man eigentlich noch keine "Erfahrung" haben.
    Die normale Textur hat c.a. knapp 80,-DM gekostet.(50ml)
    Wie ist denn das Creme Gel auf der Haut??
    Nach diesen ganzen Beiträgen über Clarins krieg ich noch ein schlechtes Gewissen,dass ich diese Firma so "sträflich vernachlässigt habe
    Liebe Grüße,einen schönen Abend wünscht tabea
    P.S.Zum Glück bin ich ja, dank Mago, an keine "Diäten" mehr gebunden

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi tabea,

    da ich heute meine ertauschte BB FGCF bekommen habe & die sowieso ausprobieren wollte habe ich kurzer Hand Kinn & Stirn abgeschminkt & als Unterlage die Multi-Active Jour aufgetragen. Die riecht ja so lecker, man könnte glatt ein Parfum daraus machen!
    Super angenehmes Gefühl auf der Haut. Gleich ab morgen mache ich einen Probelauf mit den 5 ml, jeden Tag. Ich suche sowieso eine neue Tagespflege. Gerne berichte ich wieder.

    Ich hatte eine ohnehin quasi hoffnungslose Perspektive, als ich nach "Erfahrung" gefragt habe, weil das Creme-Gel so neu ist, aber ich bin eben ein unverbesserlicher Optimist!

    Hast Du sie denn auch, tabea?

    LG
    Bea

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo BeaBea,

    stelle mich als Testperson zur Verfügung, d. h. morgen werde ich in eine Parfümerie einfallen und den "Stoff" testen und bei Gefallen bzw. wenn er zu meiner Haut passt kaufen.

    Hört sich ja wirklich gut an....

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo Bea

    Nein,die Creme multi active jour hatte ich nur als Probe;Meine Lieblingscreme von Clarins hieß "Creme Hydradante",gibts aber leider nicht mehr;
    Die hab ich mir X- mal nachgekauft,und das soll was heißen
    Über einen Bericht würde ich mich sehr freuen
    Liebe Grüße von tabea
    P.S.Ich habe von Clarins zur Zeit die "eclat jour",finde sie aber nicht so umwerfend

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Die Eclat Jour ist das diese Vitamincreme? Die hatte ich auch mal in Erwägung gezogen.
    Die Peau Neuve (Nachtcreme) riecht auch so lecker, kennst Du die?

    LG
    Bea

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Bea,

    bin zwar nicht tabea, misch mich aber nochmal ein.

    Das Fluide Peau neuve hatte ich vor kurzem als Probe, bei mir hat allerdings die Haut etwas gespannt, was bei mir aber auch daran liegen kann, dass ich grundsätzlich Vitamin-A bzw. Retinolpräpate wohl nicht so gut vertrage.

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hi Bea

    ...muß ich leider passen,kenn ich auch nur durch die Werbug.
    Öfters benutzt habe ich die Reinigungsmilch und den Toner
    (Reinigungsmilch für trockene Haut hellgrüne Farbe und den Toner ohne Alkohol,gelbe Farbe,weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr).
    Haben mir auch gut gefallen.
    L.G.,tabea

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Guten Morgen Ladies,

    ich hab gestern Post von Clarins mit netten Pröbchen bekommen und bin auch gerade munter am Testen.
    Heute trage ich zum 1. Mal die Multi-Active Jour, und zwar die Creme (for all skin types).
    hab mal auf der Homepage geschaut: Die Multi-Active Jour gibt’s in 3 Konsistenzen:
    als Creme-Gel
    als Creme
    und als Creme für trockene Haut.

    Die normale Creme ist aber für meine trockene Haut völlig ausreichend! Ich finde sie auf jeden Fall reichaltiger als die „Creme Désaltérante“ (was für ein Duft!!!), die ich gestern abend aufgetragen habe.

    Die Creme Désaltérante und das Anti-Soif reizen mich ja ganz extrem. Und einige andere Sachen auch... Mal sehen, wie lange ich da widerstehen kann.

    Hab gestern abend auch gleich das milde Peeling getestet, das ist völlig ohne Rubbelkörnchen. Es erinnert mich ganz stark an das Living Nature Tonerde-Peeling. Wird auch genauso angewandt!

    Die Reinigungsmilch für normale bis trockene Haut riecht auch lecker.

    Mhhh, warum hab ich Clarins so lange hartnäckig ignoriert?


    Die „Eclat Jour“ hatte ich auch mal (als sie neu erschienen ist), hab sie aber nicht so gut vertragen, hat leicht gebrannt und die Wirkung hat mich auch nicht umgehauen.
    Und den „Baume Beauty Eclair“ (hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe) mochte ich gar nicht, auch wenn der Geruch angenehm war.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hi Luna,

    es gibrt eine ganz tolle Augenmaske von Clarins. "Masque Contour des Yeux". Wenn ich erkältet bin, sehe ich immer um die Augen aus wie ein Zombie. Alles rot und leicht schuppig. Die Maske wirkt wahre Wunder. Zum Glück führt meine Kosmetikerin Clarins, da bekommen meine Äuglein, während die Gesichtsmaske einwirkt, auch immer eine Streicheleinheit.
    Sie enthält Chicoree-Extrakt (glättend,energiespendent),Sägepalme(entlastend) ,Wilde Rose(stimuliert den Stoffwechsel) und Aprikose(feuchtigkeitsregulierend)
    Man trägt sie auf die Augenpartie auf und läßt sie so etwa10 Minuten einwirken. Ich sehe richtig erholt aus hinterher.

    So, jetzt hör schon auf mit der Sabberei und hol den Lappen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Clarins Multi- Active- Jour und - Nuit
    Von Rosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 16:45:31
  2. Clarins "GEL NUIT NORMALISANT" und "Multi-Active Jour"
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 20:40:01
  3. Clarins Multi Active
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 17:58:02
  4. Suche Clarins Multi Activ Jour
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 08:54:47
  5. Multi-Active Jour von Clarins
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •