Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Dianne Brill Duft bei Wuchsa

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976

    Standard Dianne Brill Duft bei Wuchsa

    Anzeige
    Bei Wuchsa gibt es jetzt den Duft von Dianne Brill
    http://www.ausliebezumduft.de/dianne...de-parfum.html
    Ich dachte der wäre discontinued
    In der Bucht bin ich schon einige Male drumrum geschlichen, aber Blindkäufe wollte ich nicht mehr machen und dann hatte ich auch keinen Bedarf mich zu spät in einen Duft zu verlieben, für den es keinen Nachschub gibt...
    Da ich gerade auf dem Tabak-Trip bin, kommt der natürlich auf meine Test-Liste, 6 Euro für ein Pröbchen ist aber heftig, was waren das für Zeiten als die meisten Pröbchen bei Wuchsa noch 3-4 Euro gekostet haben...

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Tabak ist ja auch mein Thema - wäre schon mal interessant zu schnuppern.

    Die Preisentwicklung bei den Proben finde ich aber auch sehr heftig. Früher hab ich gerne probiert und mir von allen neuen Düften, die raus kamen, Proben bestellt - aber das ist mir jetzt echt zu teuer geworden. Schade
    Dann übe ich mich lieber in Geduld - früher oder später bekommt man sie ja irgendwo unter die Nase.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hallo Ghislaine,

    Kenne den Duft nicht, nur die Deko ....
    Du schreibst von TABAK .... in der Beschreibung steht was von "honigähnlicher Süße"
    Tabak ist gut / Honig ist nicht so mein Ding.
    Wenn Du ihn kennst, kannst Du dann mehr von Deinem Eindruck preisgeben?
    Bitte! *liebmitdenaugenblinzelt*

    Und ja, 6 EUR ist schon heftig für ein Pröbchen, aber sieh halt auch den
    Preis für 100 ml. Wenn Du den runterbrichst passt das schon.

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Und ja, 6 EUR ist schon heftig für ein Pröbchen, aber sieh halt auch den
    Preis für 100 ml. Wenn Du den runterbrichst passt das schon.

    LG aus LB, M.

    Also ich weiß nicht, 100 ml kosten 178 €, das macht bei 1 ml 1,78 €. In dem Pröbchensprüher sind 2 ml wären dann 3,56 € für ein Pröbchen.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen

    Und ja, 6 EUR ist schon heftig für ein Pröbchen, aber sieh halt auch den
    Preis für 100 ml. Wenn Du den runterbrichst passt das schon.

    LG aus LB, M.
    Nee, sorry, M., das passt weder rein rechnerisch, dann wären es grosszügig aufgerundet 4 Euro pro Abfüllung, noch sonstwie.
    Ich weiss schon, dass dazu noch Personalkosten kommen, weil mehrere Leute damit beschäftigt sind, nur Proben abzufüllen, ok.

    Aber, wenn man vom Kunden ausgeht, ist das ist für einen Duft, der unter 100 Euro / 50ml kostet, meiner Meinung nach einfach zu viel.

    Natürlich hängt das im Einzelnen noch davon ab, ob die Firma Tester mitliefert oder nicht und wieviele das dann sind - das muss sicher mit einfliessen in die Kalkulation.
    Aber wenn ich den Duft hier zum Beispiel dann kaufe, habe ich letztendlich statt 89 Euro 95 Euro bezahlt und das ist schon ein büschen viel.

    Ich habe o.g. neulich übrigens nochmal testen können (hab ihn hier bei Douglas im untersten Regal entdeckt) und fand ihn schöner, als ich ihn in Erinnerung hatte, aber er hat so etwas tüdeltü-tiges, für meinen Geschmack ist er etwas zu verspielt.... wenn Ihr versteht, was ich meine.

    Lieben Gruss
    Safran

    PS:Vielleicht wäre eine Möglichkeit, wieder zu kleineren Proben überzugehen, mit 0.7 - 1 ml Inhalt?

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Eine weitere Idee wäre doch mal, den Pröbchenpreis auf den Verkaufspreis anzurechnen, wenn man den Duft anschließend kauft

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Eine weitere Idee wäre doch mal, den Pröbchenpreis auf den Verkaufspreis anzurechnen, wenn man den Duft anschließend kauft
    *unterschreib*
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,000
    Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, den Preis der Probe mit dem Kauf des Duftes dann verrechnet zu bekommen?

    Es ist klar, dass man nicht nur die reine Füllmenge sehen kann. Da kommt das Sprüherchen dazu, dass ja auch nicht von den Bäumen wächst. Es kommen die Personalkosten und auch das Porto, Briefumschläge dazu. Das können die Leute vor Ort ja nicht für umsonst machen.

    Trotzdem denke ich, mit dem Verkauf von Proben wird ein gutes Geschäft gemacht. Und davon sollte der Kunde auch ein bisschen partizipieren dürfen. Eine kleinere Probe wiederum halte ich für nicht so sinnvoll, ich würde ja gerade gerne wissen, wie sich der Duft über 2 oder 3 Tage bei mir auf der Haut in meiner gewohnten Umgebung verhält.

    Edit: Sehe gerade, hat sich überschnitten. Aber den Pröbchenpreis dann zu verrechnen, ist doch fair
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Ich finde die Idee auch gut, den Pröbchenpreis zu mit dem Kaufpreis zu verrechnen. Das hat AlzD zu Anfangszeiten auch so gemacht.

    Cheers
    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,000
    Anzeige
    Und warum machen sie es nicht mehr? Das ist vielleicht für Insider eine dumme Frage, aber ich würde es gerne wissen wollen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Suche von Dianne Brill den Duft
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 10:39:10
  2. Suche Dianne Brill Duft
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 14:33:18
  3. Dianne Brill
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 12:11:50
  4. Dianne Brill Duft to go
    Von aranchia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 12:48:36
  5. Duft von Dianne Brill
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 12:05:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •