Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Ich bin soooo glücklich ...

  1. #71
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Ich habe knapp 850 Euro dafür bezahlt und es war mir jeden Cent wert.
    Liebe Grüße goldilie

  2. #72
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Würdest Du mir per pm mal den Namen der Ärztin mitteilen?

    Ich selbst war bei einen Hautarzt, der bekannt dafür ist gut zu unterspritzen. Das Ergebnis ist sehr natürlich - für meinen Geschmack zu natürlich. Ausserden hat er das unter den Augen nicht wirklich hinbekommen. Trotz Symphatie und Vertrauen würd ich deshalb nochmal wechseln.

  3. #73
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Danke Goldlilie! Ich hatte aufgrund (nicht nur, aber auch) mir ebenfalls die Nasos unterspritzen lassen. Das war im Mai 2011, ich habe dann im Dezember 2011 nachspritzen lassen, beide Male hat es 200 EUR gekostet und ich bin immer noch sehr zufrieden, weil es immer noch gut aussieht. Das Ganze habe ich bei einem Schönheitschirurgen machen lassen, aber beim letzten Mal hatte ich ihn nach dem verwendeten Produkt gefragt und warum es diesmal ein anderes sei. Er meinte daraufhin, dass er immer günstige Angebote nutzt ... klar, bei ihm ist das schon sehr günstig, es war ja auch gut, aber ich habe irgendwie mein Vertrauen verloren. Beim nächsten Mal gehe ich woanders hin.
    Beim ersten Mal hatte er auch vorgeschlagen, die Wangen zu unterspritzen, aber mit einem permanenten Filler und das möchte ich nicht. Dein Bericht war wirklich sehr informativ!
    Hat hier eigentlich jemand schon mal Botox ausprobiert? Meine Kosmetikerin riet mir dazu, weil ich neuerdings ständig meine Stirn in Falten lege und das sieht man mittlerweile leider auch an der Haut.

  4. #74
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Zu Botox gibt es hier schon den einen oder anderen Faden.

    Nur weil du es erwähnst, Häsin, möchte ich auch noch mal ganz dringend davon abraten, sich permanente Filler spritzen zu lassen. Muss natürlich jede selber wissen. Aber was ich da für Bilder im Netz gesehen habe... Horror. Da wird sicher der Anwender sagen, dass die Permanent-Filler der neuen Generation unbedenklich sind, oder was auch immer. Aber wenn man sich überlegt, dass es selbst bei der abbaubaren Hyaluronsäre zu Abwehrreaktionen des Körpers und damit zu Entzündungen (im Gesicht) kommen kann, die dann zum Glück nur so lange andauern, bis das Zeug verstoffwechselt ist – also wenn ich mir dann ausmale, das passierte mit einem mir „implantierten” Kunststoff – nein.

  5. #75
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Hallo Häsin,
    Ja, ich habe Botox, und zwar Stirn, Zornesfalte und Krähenfüsse. Zusätzlich Hy-Filler in Zornesfalte und Lippenfältchen. Gespritzt von einem plastischen Chirurgen und zwar so dass die Mimik nicht völlig lahmgelegt ist, es aber anstrengt die Stirn in Falten zu legen. Ich bin sehr zufrieden und wünschte ich hätte es machen lassen bevor die Furchen so tief eingegraben sind. Habe genetisch bedingt sehr schlechte Haut und die Stirnfalten fingen schon in den zwanzigern an ...

    Zu Cremes und Co. Aussage meines Arztes: jedes Produkt das in tieferen Hautschichten wirken sollte, bräuchte eine medizinische Zulassung und lange Testreihen vorher. Dann dürfte es nur in Apotheken verkauft werden. Aber selbstverständlich sieht eine Haut die richtig mit Feuchtigkeit und Fett versorgt ist, besser aus.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Das ist soooo süß
    Von sweetmama im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 12:16:29
  2. Soooo,nun aber....
    Von MACsweet im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 23:18:30
  3. Mir ist soooo langweilig ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 14:35:35
  4. Duftet soooo gut...
    Von Mia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 15:07:28
  5. Ich bin soooo faul...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •