Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Ich bin soooo glücklich ...

  1. #61
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Aber das ist eh top, wenn es dann ein Jahr gehalten hat! Auf alle Fälle das Geld wert!

  2. #62
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update.


    Die Nasiolabialfalten waren mal wieder so tief, dass eine Unterspritzung angesagt war.

    Doch dieses Mal war ich nicht beim Hautarzt wie die letzten Male, sondern bei einer Fachärztin für plastisch ästhetische Chirurgie.
    Ich kann nur sagen, da liegen Welten dazwischen.

    Schon bei der vorangehenden Beratung wurde mir ganz schnell klar, dass es wohl dieses Mal ganz anders ablaufen würde.
    Die Ärztin meinte, sie könne mir - wie ich es gewohnt bin – die Falten direkt unterspritzen, bräuchte dazu aber sehr viel Material, da die Falten schon tief seien.
    Ihr Ansatz sei jedoch ein ganz anderer, da sie nicht nur die Falten, sondern das Gesicht als Ganzes sieht.
    Sie bat mich dann, ihr zu zeigen, wie ich gerne aussehen möchte. Ich legte meine beiden Zeigefinger auf die Wangenknochen und zog die Haut nach hinten, so dass die Nasolabialfalten fast glatt waren. Sie meinte nun, genau das sei der Ansatzpunkt. Die Wangenpartie sei im Laufe der Jahre abgesunken und dadurch entstünden die Falten.
    Das Mittel der Wahl sei also eine Unterspritzung der Wangen. So würden die Wangen wieder gestrafft und die Nasolabialfalten "rausgezogen".

    Mir wurde ganz anders, denn damit hatte ich so gar nicht gerechnet und meine erste Reaktion war, dass ich auf gar keinen Fall solche Apfelbäckchen wie Frauke Ludowig haben möchte. Sie meinte dann, wenn man das so sieht, sei eindeutig zu viel Filler appliziert worden. Sie präferiert immer die natürliche Variante.

    Da saß ich nun und wusste nicht wie ich mich entscheiden sollte. Mein Verstand sagte nein, mein Bauchgefühl sagte ja, denn ich hatte gleich von Anfang an Vertrauen in die Ärztin.

    Gesagt – getan. Wir gingen in den Behandlungsraum und los ging es. Es wurde mit Juvederm Voluma unterspritzt und nach jedem Einstich ließ sie mich in den Spiegel gucken und entscheiden, ob es genug sei. Nach 3 Applikationen in die eine und 4 in die andere Wange waren wir beide der Meinung, es sei gut so.

    Die Nasolabialfalten waren tatsächlich nun fast verschwunden.

    Die etwas tiefere der beiden Falten wurde dann noch mal mit etwas Juvederm Ultra unterspritzt und es gab noch jeweils einen Pieks in die Mundwinkel.

    Meine Wangen glühten, aber man sieht bis heute nicht, dass da überhaupt was unterspritzt wurde.

    Heute, 5 Tage und einige blaue Flecken danach, muss ich sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat, die Wangen zu unterspritzen. Mein doch sehr schmales Gesicht hat wieder mehr Volumen, die Wangen sind straff und die Falten sind kaum noch sichtbar.

    Es war nicht gerade günstig, aber das Ergebnis rechtfertigt für mich persönlichen den Preis.

    Alles in allem sehe ich sehr viel frischer und erholter aus, man sieht jedoch nicht, dass irgendetwas unterspritzt wurde.

    Mein Fazit: Man muss sich auch mal was trauen und vor allem einer Fachfrau vertrauen. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe und werde es mit Sicherheit wieder tun.
    Liebe Grüße goldilie

  3. #63
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Vielen Dank für diesen informativen Bericht, goldilie!


  4. #64
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Von mir auch ein dickes DANKESCHÖN, dass Du uns hier teilhaben lässt!

  5. #65
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Und von mir, ich finde das sehr interessant Danke, liebe goldilie!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #66
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich finde es auch sehr interessant! vielen Dank für den Erfahrungsbericht.
    Was mich noch interessieren würde, warst du im März beim Auffrischen? Wenn ja, hat es dieses Mal nicht so lange gehalten?

  7. #67
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo,

    Wer ist denn Deine Ärztin?
    Der Bericht liest sich toll!

    Liebe Grüsse

    lilly

  8. #68
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessieren würde, warst du im März beim Auffrischen? Wenn ja, hat es dieses Mal nicht so lange gehalten?
    Ja, ich war zum Auffrischen und war alles andere als begeistert. Es war ein ganz anderer Filler, nämlich Surgiderm und man sah nichts, aber auch wirklich gar nichts. Da hatte ich den Entschluss gefasst, dass ich dort nicht mehr hingehe und habe sehr lange recherchiert, bis ich meine jetzige Ärztin gefunden habe.
    Geändert von goldilie (20.12.12 um 20:38:14 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  9. #69
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    vielen Dank! ich kann mir gut vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist, einen guten Arzt oder Kosmetikinstitut zu finden
    ich war vor kurzem hier bei einem Hautarzt. Seine Frau arbeitet auch bei ihm und hat sich von ihm die Lippen aufspritzen lassen. Das sah so grauenhaft aus, da ist bestimmt was schief gegangen. Also dort würde ich jedenfalls nichts machen lassen, nachdem ich das gesehen habe.

  10. #70
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Es war nicht gerade günstig, aber das Ergebnis rechtfertigt für mich persönlichen den Preis.
    Das ist echt toll von dir, dass du uns hier wieder teilhaben lässt!!! Dankeschön!

    Darf man fragen, was diese Art der Unterspritzung nun gekostet hat?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Das ist soooo süß
    Von sweetmama im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 12:16:29
  2. Soooo,nun aber....
    Von MACsweet im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 23:18:30
  3. Mir ist soooo langweilig ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 14:35:35
  4. Duftet soooo gut...
    Von Mia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 15:07:28
  5. Ich bin soooo faul...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •