Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Ich bin soooo glücklich ...

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826

    Standard Ich bin soooo glücklich ...

    Anzeige
    ... denn ich habe mir vorgestern meine Nasolabial- und die Marionettenfalten mit einem Hyaluronfiller unterspritzen lassen. Das habe ich von einem Arzt in einer Hautklinik machen lassen.

    Am Anfang war alles noch ziemlich zerdätscht und auch geschwollen, aber heute macht mir mein Anblick im Spiegel schon so richtig Spaß. Die rechte und linke Kinnpartie ist zwar immer noch ein bisschen dicker als sonst, aber das sehe nur noch ich. Leider gabs auch einen blauen Fleck, den ich aber ganz gut mit Camouflage abdecken kann. Aber was soll´s, der ist in einer Woche wieder weg und alles andere ist sooooo schön geworden.

    Es ist noch nicht ganz glatt, was aber bei der Tiefe der Falten auch nicht zu erwarten war und mir auch vorher gesagt wurde. Ich bin schließlich auch schon 50 und muss auch nicht wie 30 aussehen.

    Hach, ich könnte dauernd in den Spiegel gucken und ertappe mich jedesmal dabei, dass ich einfach nur strahle wenn ich mich jetzt so sehe.

    Es ist sooooo schön *freutanzhüpf* und es soll sogar nach 4 Wochen nochmal einen richtigen Schub geben, wenn der Körper anfängt, an den unterspritzten Stellen wieder eigenes Hyaluron zu produzieren.

    Ich freu mich einfach so.
    Liebe Grüße goldilie

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Goldlilie, das klingt fein. Und mich freut es, dass der Eingriff für dich erfolgreich verlaufen ist . Aber da muss schon noch ein bisschen Information rüberkommen ) Wann? Wo? Wieviel hat es gekostet? Wie lange hält es an? Warum hast du dich für Hyaluron entschieden? Wird es vom Körper abgebaut?

    Fragen über Fragen, die ich nun gerne beantwortet haben möchte Danke schon mal!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Oooooh, ich lese Marionettenfalten!!!!!! Dieses Schicksal bleibt mir wohl auch nicht erspart, zeigt sich die Kinnpartie doch schon leicht marionettig und wenn ich mir meine Ma so anschaue.. geht's bei mir auch in die Richtung.

    Und das sieht sowas von übel aus und hat was von Angela Merkel.

    Und mit Hyaluron kann man die unterspritzen lassen? Mehr Infos bitte!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Aaaaalso, gemacht wurde es vorgestern und es hält ca. 1 Jahr. Danach kann man nachspritzen lassen oder auch nicht.
    Erst beim 2. bzw. 3. Mal wird es richtig schön glatt.

    Der Filler wird im Laufe eines Jahres komplett vom Körper wieder abgebaut. Darum hab ich mich auch dafür entschieden. Hyaluron ist ein körpereigener Stoff und deswegen wird auch die Eigenproduktion durchs Spritzen wieder angekurbelt.
    In jungen Jahren ist unsere Haut eben deswegen so glatt, weil an den besagten Stellen körpereigenes Hyaluron ist. Mit dem Alter wird es aber immer weniger, so dass an diesen Stellen die Haut einsinkt und Falten entstehen. Eigentlich wird mit dem Filler nur das fehlende körpereigene Hyaluron ersetzt.

    Ich habe es in einer Hautklinik von einem Arzt, der das schon seit Jahren täglich macht, unterspritzen lassen. Das Ganze hat mit Beratungsgespräch ca. 700 Euro gekostet.
    Wenn ich rechne, was ich schon Geld für teure Seren und Cremes ausgegeben habe, ist das für mich ok.

    Hier mal ein Link zur Info:

    http://www.restylane.de/Restylane/

    Bitte auch die vorher/nachher Fotos angucken

    Hier sind auch nochmal schöne Bilder:

    http://www.dermabel.de/faltenbehandl...der-restylane/
    Geändert von goldilie (01.12.10 um 12:13:18 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    schön, du scheinst ja happy zu sein

    ich hab für Unterspritzungen auch schon sehr hübsche Beispiele gesehen, bei meiner Patentante und ihrer Freundin sieht es ganz toll aus, vielleicht lasse ich das irgendwann auch mal machen.

    700 Euro finde ich allerdings sehr teuer im Vergleich zu anderen Angeboten.

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    mal machen.

    700 Euro finde ich allerdings sehr teuer im Vergleich zu anderen Angeboten.
    Ich denke, das hängt auch immer von der Menge ab, die gespritzt wird.

    Mein Hautarzt hatte mir mal gesagt, er bräuchte wohl bei mir 3ml a 250 EUR (für Nasolabialfalten und Mundwinkel), damit ein guter Effekt sichtbar ist. Er hat mir allerdings Juvederm empfohlen, da das etwas haltbarer sein soll.

    Hallo Goldlilie, wieviel ml hast Du denn gespritzt bekommen?

    LG Tina

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von Tina36 Beitrag anzeigen
    Hallo Goldlilie, wieviel ml hast Du denn gespritzt bekommen?

    LG Tina
    Mein Nick ist zwar goldilie und nicht Goldlilie , aber macht ja nix.

    Ich habe 2 ml gespritzt bekommen.
    Liebe Grüße goldilie

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Mein Nick ist zwar goldilie und nicht Goldlilie , aber macht ja nix.

    Ich habe 2 ml gespritzt bekommen.

    Dankesehr.....und sorry für die "Namensverstümmelung", das liest sich immer so schlecht für meine schwachen Augen !

    Ich hatte mir vor 2 Jahren mal die Zornesfalten unterspritzen lassen mit 1 ml Restylane, das hat wirklich lange gehalten....aber die Furchen im unteren Gesicht sind ja doch schon tiefer, von daher muss schon etwas mehr rein!

    Bin übrigens auch keine 36 mehr, sondern 45.

    Lg Tina

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    700 Euro finde ich allerdings sehr teuer im Vergleich zu anderen Angeboten.
    Mir wurden 1200 gesagt - da sind 700 ja schon fast die Hälfte!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Kleines Update:

    Da beim ersten Unterspritzen das Ergebnis vor allem bei den doch recht tief gewesenen Marionettenfalten noch nicht optimal war, habe ich mir gestern -auch auf Anraten des Arztes- nochmal die Nasolabial- und die Marionettenfalten nachspritzen lassen.

    Momentan ist es noch etwas geschwollen und an einer Stelle auch ein bisschen blau (die Einstiche sieht man auch noch etwas).

    Das Schönste aber ist, dass die Falten jetzt komplett verschwunden sind und wenn alles schön abgeheilt ist, ein ganz ganz tolles Ergebnis auf mich wartet.

    Ich bin so froh, dass ich es gemacht habe und nun freue ich mich einfach nur auf den Sommer.
    Liebe Grüße goldilie

Ähnliche Themen

  1. Das ist soooo süß
    Von sweetmama im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 12:16:29
  2. Soooo,nun aber....
    Von MACsweet im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 23:18:30
  3. Mir ist soooo langweilig ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 14:35:35
  4. Duftet soooo gut...
    Von Mia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 15:07:28
  5. Ich bin soooo faul...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •