Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Claire-di-belle : Bitte mal melden/reagieren !

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Claire-di-belle : Bitte mal melden/reagieren !

    Anzeige
    Liebe Claire-di-belle,

    bitte melde dich mal bei mir. Leider antwortest du nicht auf meine PNs und dein Tauschpäck an mich kam bis jetzt nicht an. Meins kam, laut deiner Aussage, ja letzte Woche an.
    Sag mir bitte, wie du deins verschickt hast (Anbieter) - Versanddatum ist laut deiner älteren PNs ja der 22.11.2010.
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich bin nicht täglich online. Meistens jeder dritten bis vierten Tag. Unsere Post ist manchmal sehr langsam, wofür ich leider nichts kann. Ein Päckchen von OÖ nach Wien war mal fast 3 Wochen unterwegs. Da hilft nur Geduld
    Geändert von Claire-di-belle (01.12.10 um 16:41:44 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Danke für deine Antwort!
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Economy mail Ö nach D dauert bis zu 9 Tage.. und das auch wenn nicht der große Weihnachtsversand ist.
    Ist lästig aber economy ist einfach wesentlich günstiger als priority.

    Muß ja das Clairchen ein bissl in Schutz nehmen, sie ist eine ganz Zuverlässige.

    Nix für ungut, aber ganz ehrlich finde ich es ein wenig früh dafür einen eigenen thread zu eröffnen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Ich finde es auch übertrieben. Nicht nur, weil ich claire als zuverlässige, lange vermisste Beauty schätze. Selbst in der armen aber ***y "Metropole" dauert die Post gerne mal ne Woche. Also ein bissel Geduld wäre nicht schlecht. Und vielleicht auch das Überlegen, ob "Nichtreagieren" auf PNs auch Gründe haben kann, bevor man öffentlich so massiv wird - z. B. hat sich die Festplatte verabschiedet oder auch nur die simple Tatsache, dass man ein (Arbeits)Leben neben dem Board hat.

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Joley Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch übertrieben. Nicht nur, weil ich claire als zuverlässige, lange vermisste Beauty schätze. Selbst in der armen aber ***y "Metropole" dauert die Post gerne mal ne Woche. Also ein bissel Geduld wäre nicht schlecht. Und vielleicht auch das Überlegen, ob "Nichtreagieren" auf PNs auch Gründe haben kann, bevor man öffentlich so massiv wird - z. B. hat sich die Festplatte verabschiedet oder auch nur die simple Tatsache, dass man ein (Arbeits)Leben neben dem Board hat.

    Diesen Post unterschreibe ich sehr gerne zumal die liebe Claire eine ganz zuverlässige Tauschpartnerin ist und wir sind hier ja nicht in der Bucht, wo man für den schnellen Versand bzw. 5 Sterne sonstwas betreiben muss, um zackigzügig zur Post zu kommen..

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    "Massiv" habe ich meiner Meinung nach nicht reagiert.
    Ich habe niemandem etwas vorgeworfen.
    Das ist ja auch nicht der erste und einzige "bitte melden"-Thread. Da sich die beiden Beteiligten nicht aufregen, wundere ich mich, warum es nun andere stellvertretend tun.
    Von economy usw wusste ich bis zur Antwort nichts.
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    "Massiv" habe ich meiner Meinung nach nicht reagiert.
    Ich habe niemandem etwas vorgeworfen.
    Das ist ja auch nicht der erste und einzige "bitte melden"-Thread. Da sich die beiden Beteiligten nicht aufregen, wundere ich mich, warum es nun andere stellvertretend tun.
    Von economy usw wusste ich bis zur Antwort nichts.


    Hier regt sich doch niemand auf

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    siehe joleys post "...bevor man öffentlich so massiv wird" etc.

    außerdem war das Thema doch längst gegessen.
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Diesen Post unterschreibe ich sehr gerne zumal die liebe Claire eine ganz zuverlässige Tauschpartnerin ist und wir sind hier ja nicht in der Bucht, wo man für den schnellen Versand bzw. 5 Sterne sonstwas betreiben muss, um zackigzügig zur Post zu kommen..
    und auch: "wir sind hier ja nicht in der Bucht, wo man für den schnellen Versand bzw. 5 Sterne sonstwas betreiben muss, um zackigzügig zur Post zu kommen". Ihr kennt die näheren Umstände doch gar nicht.

    Also ich werde mich hier im Thread nicht weiter bzgl. der Aufschaukelei äußern.

    Ich habe aus meinen Gründen so gehandelt und jedem das seine bzw. seine eigenen Erfahrung.
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. claire-di-belle
    Von Honululu im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 16:51:20
  2. claire-di-belle sucht
    Von Claire-di-belle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 15:09:52
  3. Biete/Suche von Claire-di-Belle
    Von Claire-di-belle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 18:15:42
  4. Claire-di-Belle Maizuckerl
    Von Claire-di-belle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 16:27:12
  5. Claire-di-belle stellt sich vor
    Von Claire-di-belle im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 22:49:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •