Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Verona Pooth ist wieder schwanger

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Verona Pooth ist wieder schwanger

    Anzeige
    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...schwanger.html

    Vielleicht wirds ja dieses Mal ein San Francisco!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Also DOCH! Es wurde ja schon gemunkelt....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    na dann freue ich mich für sie!
    sie wird auch froh sein, dass sie schon im 4-ten monat ist, nachdem sie eine fehlgeburt hatte.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    na dann freue ich mich für sie!
    sie wird auch froh sein, dass sie schon im 4-ten monat ist, nachdem sie eine fehlgeburt hatte.
    Naja, es gibt, und gerade nach Kaiserschnitt, leider auch oft späte Fehl- bzw Todgeburten, die Jüngste ist sie auch nicht mehr, da muss man leider damit rechnen, das nicht immer alles glatt geht. Wünschen wir ihr alles Gute , der größte Rummel um sie und Franjo ist ja Gott sei Dank vorbei, nicht auszudenken, so eine Schlammschlacht im schwangeren Zustand mitzumachen...

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt, und gerade nach Kaiserschnitt, leider auch oft späte Fehl- bzw Todgeburten, die Jüngste ist sie auch nicht mehr, da muss man leider damit rechnen, das nicht immer alles glatt geht. Wünschen wir ihr alles Gute , der größte Rummel um sie und Franjo ist ja Gott sei Dank vorbei, nicht auszudenken, so eine Schlammschlacht im schwangeren Zustand mitzumachen...
    Wieso gibt es gerade nach Kaiserschnitt häufiger Fehl- oder Totgeburten? Habe ich noch nie gehört? (Quelle?)

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,139
    doch, sowohl das (höhere) Alter einer Schwangeren sowie vorausgegangene Kaiserschnitte können häufiger zu Fehl- und Totgeburten führen. Hauptsächlich weil die Plazenta an narbigem Gewebe nicht so gut hält, so wie ich das verstanden habe. Auch ist die Wahrscheinlichkeit einer spätern Unfruchtbarkeit größer.

    Frauen, die sich mehrere Kinder wünschen, wird aus diesen Gründen eher von einem vermeidbaren Kaiserschnitt abgeraten. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit von Problemen in folgenden Schwangerschaften größer.
    Geändert von Belladin (01.12.10 um 20:13:04 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Immerhin kann Franjo noch, das ist ja schön. Und Wunschkaiserschnitte sollte man sich wegen des doppelt so hohen Risikos für Mutter UND Kind, die Geburt nicht zu überleben, sowie häßlicher Spätfolgen wie etwa Verwachsungen im Bauchbereich besser verkneifen.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,139
    ganz so krass ist es ja auch nicht:

    das Risiko ist nur für die Mutter leicht erhöht, für das Kind angeblich nicht. Und die Spätfolgen wie Verwachsungen im Bauchraum sind nicht zwangsläufig "häßlich", sondern meist unsichtbar, können aber dennoch ungünstig für weitere Schwangerschaften sein.
    Ich nehme jetzt mal an, dass Verona ohnehin keine weiteren Kinder mehr möchte, von daher ist es dann für diesen Punkt unerheblich.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    ganz so krass ist es ja auch nicht:

    das Risiko ist nur für die Mutter leicht erhöht, für das Kind angeblich nicht. Und die Spätfolgen wie Verwachsungen im Bauchraum sind nicht zwangsläufig "häßlich", sondern meist unsichtbar, können aber dennoch ungünstig für weitere Schwangerschaften sein.
    Ich nehme jetzt mal an, dass Verona ohnehin keine weiteren Kinder mehr möchte, von daher ist es dann für diesen Punkt unerheblich.
    Dazu kommt: In alle Statistiken zum Kaiserschnitt fließen die abgebrochenen natürlichen Geburten mit ein, die im Not-Kaiserschnitt enden. Die Statistiken der geplanten Kaiserschnitte sehen prima aus. Ansonsten entstehen die schwersten Behinderungen, die es überhaupt auf dieser Erde gibt, oft unter der Geburt...(Sauerstoffmangel).

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Schönes Wetter heute

    und herzlichen Glückwunsch, Verona
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Verona Pooth
    Von Apollonia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 21:18:47
  2. Verona Pooth
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:25:03
  3. Verona Pooth ?
    Von sandi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 15:50:32
  4. Verona Pooth bei HSE
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 18:24:04
  5. Verona Pooth
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 21:42:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •