Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Was macht ihr mit alten Mails?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich würde es wie Medha machen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    ich wie Medha und Krisja
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.03
    Beiträge
    238
    ich plädiere für nicht löschen! ;-)
    ich liebe es in alten mails zu stöbern - ist ja wie so ne art tagebuch
    und da gehört halt auch herzschmerz dazu....

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zebra hat doch manchmal sehr gute Ratschläge. Weise Frau.

    Ich werde es so machen. Sie einfach da lassen, wo sie sind. Und vielleicht irgendwann in einen Unterordner verschieben und wenn ich es so empfinde, sie dann löschen.

    Es war ein merkwürdiges Erlebnis. Ich habe keine seiner Mails von damals nochmal gelesen. Es waren so hochverliebte Zeilen . Und es ging so schnell wieder vorbei. Heute weiß ich, dass er immer so ist. Schnell dabei, schnell wieder weg. Aber diese Euphorie, die mich damals schon sehr verwundert hat, ich konnte sie mir heute besser erklären. Die Worte galten vielleicht nicht wirklich MIR. Er war halt verliebt ins Verliebtsein. Und da sagen und schreiben Männer schon mal viel, wenn der Tag lang ist.

    Ein melancholischer Wintertag. Morgen scheint wieder die Sonne, auch wenn mich die Vergangenheit heute eingeholt hat.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und es ging so schnell wieder vorbei. Heute weiß ich, dass er immer so ist. Schnell dabei, schnell wieder weg. Aber diese Euphorie, die mich damals schon sehr verwundert hat, ich konnte sie mir heute besser erklären. Die Worte galten vielleicht nicht wirklich MIR. Er war halt verliebt ins Verliebtsein. Und da sagen und schreiben Männer schon mal viel, wenn der Tag lang ist.
    Genau deshalb sehe ich keinen Sinn, diese Zeilen, die für jede Frau hätten sein können, zu konservieren.

    Für den nächsten melancholischen Wintertag?

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Sie werden irgendwann gelöscht werden. Bis dahin lasse ich sie "ruhen". Es war auch heute purer Zufall, dass sie hochgeploppt sind. Ich denke, ich werde den Zeitpunkt erkennen, der sich für mich als der Richtige anfühlt, seine Mails zu löschen. Ich seh sie ja nicht täglich, weil sie hinter vielen anderen Mails liegen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Ich sichere, was für mich wirklich wichtig ist, also irgendwelche Vereinbarungen, Verträge, offiziellen Schriftverkehr. Der Rest wird regelmäßig gelöscht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich sichere, was für mich wirklich wichtig ist, also irgendwelche Vereinbarungen, Verträge, offiziellen Schriftverkehr. Der Rest wird regelmäßig gelöscht.

    Genau so!

  9. #19
    Registriert seit
    19.02.10
    Beiträge
    110
    du wirst sehen, irgendwann kommt der Tag an dem du sie ohne nachdenken löschen kannst.

    Voreiliges löschen holt einen vielleicht irgendwann ein, man hängt dann vielleicht mehr dran als nötig weil man ja keine Möglichkeit hat es wieder zu bekommen. Ich hab das mal gemacht, in meiner Wut alles weggeworfen was mich an ihn erinnerte, mein Tagebuch mit vielen ausgedruckten mails. Heute denke ich manchmal ich würde gerne noch mal ein mail von ihm lesen, geh nimmer. Aber vieles trage ich noch im Herzen, löschen bedeutet ja nicht vergessen...

    Alles Gute, Nina

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich drucke sowas als pdf und speichere es ab, z. B. wäre das passend für den Ordner: EX.

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr eigentlich mit euren alten Klamotten?
    Von kate2 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.03.14, 10:35:01
  2. abgerufene Mails???
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 13:51:51
  3. An einem Tag 116 E-Mails :O
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 07:11:01
  4. Smilies in E-Mails
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:02:06
  5. Smilies und Gifs in E-Mails
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 11:42:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •